Dienstag, 23. April 2013

Schmetterlingskarte mit Farbspritzern

Hallo ihr Lieben! 
Ich habe mir den Farbspritzer von SU geleistet und gleich mal eine Karte damit gemacht.
Die Schmetterlinge sind bis auf den Großen von Marianne Design,
der Große ist von Memory Box.


Die Spritzerei macht Spaß!
Im Prinzip bläst man die Farbe von einem Stift mit Pinselspitze
mit einem kleinen Handblasebalg aufs Papier.
Ich habe es mit Copics probiert, das klappt ganz gut,
aber mit den Stiften von Stampin´ Up funktioniert es besser.

 
Ich zeige die Karte bei:

Wünsche euch einen schönen Tag! 


Kommentare :

  1. WOW, Nela die Karte ist wunderschön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela!
    Diese vielen Schmetterlinge - zu schön!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nela -diese Karte ist wieder ein Traum!!!
    LGdopa

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für eine tolle Idee!! ich bin hin und weg :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr shcönes Schmetterlingskärtchen und mit den Spritzern hat es einen ganz tollen Effekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nela,
    deien frühlingshafte Schmetti-Karte sieht super aus. Gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nela,

    das ist ja eine tolle Farbspritzerei geworden. Das gefällt mir sehr gut mit den Schmetterlingen.
    Es hat eine wunderschöne fröhliche Ausstrahlung. Ich bin gespannt was du noch wunderschönes mit deiner neuen Pustehilfe gestaltest. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Idee, die Schmetties so nacheinander weg fliegen zu lassen. Und wegen der Spritzer: diese Bloopens müßten doch auch für so was funktionieren, die habe ich noch irgendwo rumposeln...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle Nela,

    das ist ja echt eine super Idee. Ich finde das echt toll mit den Spritzern. Gefällt mir sehr gut. Auch deine Schmetterlinge sind der Hammer. Deine Karte ist genial.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Auswahl an Schmettis - gefällt mir sehr gut... und ich brauche mehr Schmettis *überleg*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. A stunning card. Thank you for joining in Emmas Crafty Challenge xxx

    AntwortenLöschen
  12. A lovely creation. Thanks for sharing with us at Dream Valley Challenges and good luck.
    Mags
    x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!