Donnerstag, 18. April 2013

Secret Box

Hallo ihr Lieben! 
Ich habe mir schon ewig vorgenommen eine Secret Box zu bauen
und als ich den Workshop bei Stempeleinmaleins gesehen habe,
habe ich mich endlich mal rangetraut.
Und so sieht sie aus:


Die Blumenstanze ist von Marianne Design.


Die Labels sind von Spellbinder.


Und diese Ecken sind von Joy Crafts.

 

Die Box war eigentlich ganz einfach zu Basteln.
Ich weis gar nicht, warum ich mich nicht getraut hab : )

Wünsche euch einen netten Tag!



Kommentare :

  1. Die Secret Box sieht super aus, bei mir ist es auch so, dass ich immer sehr großen Respekt davor hatte aber glaub ich muss mich doch mal daran wagen^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box ist super geworden!!!
    Die steht auch noch auf meiner ellenlangen To-Do-Liste - aber irgendwann trau ich mich ran ;-)
    LG dopa

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Nela, daß ist klasse was du da gemacht hast. Sehr schön in deiner Farbwahl. Eine tolle Aufbewahrung.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Klasse die Box!!
    Ich hätte sicher niemals die Geduld für so was.. Umso mehr bewundere ich diejenigen, die sich dazu aufraffen, das nachbasteln zu wollen.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Box, perfekt gearbeitet und auch farblich gefällt sie mir.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Boah!!!!!
    Die ist aber schön!

    Die Form = ein Knaller!
    Die farbe = total stimmig!
    Und die verwendeten Stanzen = komplett supi!

    Rundum so schön!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nela,
    ach du meine Güte, das sieht nach wahnsinnig viel Arbiet aus. Ich bin total geflasht vom Anblick dieser wundervollen Box. Das ist der Wahnsinn wie schön du es gestaltet hast. Ich glaube das traue ich mir nicht zu......Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!