Montag, 1. April 2013

Smarties Stangen für Ostern

Hallo ihr Lieben! 
Heute möchte ich die Oster-Mitbringsel zeigen, die ich gestern verteilt habe: 



 Die Tüten sind von SU und die Motive sind von TheDoddleGarden.

Ich zeige die Stangen bei:

Wünsche euch einen schönen Ostermontag!



Kommentare :

  1. tolle und leckere Mitbringsel sind das, die kommen bestimmt gut an...

    Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.

    Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela,
    die sehen super aus, passt perfekt.
    Wünsche dir einen schönen Ostermontag, LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela,

    seht schöne Mitbringsel sind das.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Die gefallen mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Seht tolle Schenklis, allein schon die Farbzusammenstellungen sind Frühling pur und dann noch wie du es gestaltet hast... total schön!
    Da haben sich die anderen sicherlich sehr gefreut

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine nette Idee, das sind ganz tolle Mitbringsel.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. die sind total supersüß geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  8. Solche Kleinigkeiten kommen doch immer gut an!!
    und deine sehen auch noch super aus
    einen schönen Ostermontag noch
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  9. eine süße Idee und ist bestimmt bei den Beschenkten gut angekommen,
    ich wünsch dir noch einen schönen Ostermontag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  10. Hallöle Nela,

    na das würde meinem Sohnemann auch noch gefallen. Leckerchen und auch noch schön verpackt (laut lach). Ich finde sie ganz toll.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nela,

    das ist eine süße Geschenkidee für Schleckermäulchen. Ich bin begeistert. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Wow - die sind sooo klasse geworden!!! Ich finde die Idee und die Tüten total genial!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Baffies ShopBlog, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine "süsse" Idee! Die sind sicherlich super angekommen. Dankeschön fürs Mitmachen bei Baffies.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!