Dienstag, 16. April 2013

Spring Flowers - Bearly Mine Challenge

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Challenge bei Bearly Mine!
Unser Thema für diese Woche lautet:

Spring Flowers/
Frühlingsblumen

Das ist doch ein schönes Thema, nicht wahr!?

Und hier ist meine Karte dazu:


Das Papier ist Bearly Mine Design "Mini Dots" und das Motiv ist von 
The Greetings Farm und heißt 'Summer Fairy'.
Die Blüten habe ich mit Gelstift auf Vellum gemalt und ausgeschnitten.

 
Ich zeige die Karte bei:
Wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag! 

Kommentare :

  1. Wunderschöne Karte, mir gefallen die zarten Blümchen sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ganz Fühling!!!
    Wunderschön zart.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön gestaltet und Frühling pur!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine tolle Karte. Mir gefällt die Art der Blumenanordnung. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card Nela, I love your parchment flowers to, a gorgeous layout to. hugs Shirleyxxxx

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Nela, und wieder hast du mich aus den Socken. Sie ist traumhaft. Sag mal, schläfst du überhaupt noch ruhig, oder stehst du auf um deine Ideen aufzuschreiben (laut lach). Super Karte.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Motiv und durch die Blümchen ist es perfekt in Szene gesetzt, sieht wirklich super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Das Motiv ist diesmal nicht so ganz mein Geschmack, aber die gesamte Gestaltung ist Dir wieder super gut gelungen. Besonders toll gefallen mir die Blümchen und die Monstera-Blätter. Echt toll!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nela,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Das sieht einfach bezaubernd aus mit den zarten Blüten aus Pergament die dein wunderschönes Motiv perfekt einrahmen. Ich bin begeistert. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunschöne Karte... die Blüten sind ganz zauberhaft! Das werde ich mir merken und auch mal ausprobieren! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  11. huhu nela,
    wow, eine tolle karte hast du da gezaubert und die blüten sind ein traum - gefällt mir total klasse. wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  12. Superschön, liebe Nela! Die frühlingsfrische Farbkombi in grün/weiß ist toll und die zarten Vellum-Blüten gefallen mir besonders gut!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelgarten-Challenge.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!