Samstag, 20. April 2013

Tilda am See

Hallo ihr Lieben!
Ich habe einen neuen Stempel bekommen, er heißt Waterlily Background 
und ist von Magnolia.
Da er recht groß ist und ich nicht zuviel von ihm verdecken wollte,
habe ich mich für eine Side-Step-Karte entschieden.
Ansonsten habe ich die Little Mermaid Tilda, die Stanze Garden Branch
 von Marianne Design und Meridian Border von Memory Box verbastelt.


Die Karte ist voller Stickles Stardust, leider sieht man es auf den Fotos kaum.

 

Ich zeige die Karte bei:
Tildastown - Once-upon-a-time   (the little mermaid)
Marvelousmagnoliachallenge - Bling (a lot of Stickles stardust)


Wünsche euch ein tolles Wochenende! 

Kommentare :

  1. Super schöne Karte, der Stempel ist klasse. Das Problem mit den Stickles kenne ich auch, meine Digi kann so etwas auch nicht leiden.
    Liebe Grüßé
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wundervolle Karte.... die Coloration ist super schön und der Glitzereffekt.

    Wieder eine geniale Karte, die Dir da vom Basteltisch gesprungen ist
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich ein cooler Stempel und auf deiner Karte kommt er perfekt zur Geltung, eine wundervolle Karte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön! Was für tolle Motive, so schön coloriert und die vielen kleinen Details! lg Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Boah....wie genial!! Den Stempel habe ich mir shcon reserviere lassen, aber der ist ja wirklich ganz schön groß...aber du hast es ganz toll gelöst! Die Karte ist eine Wucht! Sooo schön!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Sag mal Nela, geht's noch. Ich möchte gerne auf meinem Stuhl sitzen bleiben (laut lach). Das ist mal wieder traumhaft was du da gemacht hast. Ich bin wieder voll begeistert von dir. Super Idee und sehr sehr schön in deinen Farben. Da kannst du sehr stolz drauf sein.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nela,

    ich bin ja so begeistert von deiner wundervollen Karte. Das sieht so traumhaft schön aus wie du es gestaltet hast. Es gibt so viele wundervolle Kleinigkeiten zu entdecken. In der Karte steckt so viel Herzblut und ich bin sicher sie wird für Begeisterung sorgen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Wow - mir bleibt die Spucke weg!!! Ist das eine wundervolle Karte!!!! Das Motiv ist total super, deine Coloration wiedermal der Hammer und es macht total viel Freude, sich diese schöne Karte anzusehen.
    Liebe Grüße dopa

    AntwortenLöschen
  9. wow, ist die schöööön!!! Die Farben passen toll zusammen und es glitzert so wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  10. This is so lovely card! Fabulous colors and great layout!

    AntwortenLöschen
  11. Dein Kärtchen sieht klasse aus!
    Farblich ist auch alles toll abgestimmt. Prima.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. This is gorgeous Nela! A lot of work and detail but so worth it because the card is gorgeous!

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist echt ein Traum! Totaaaal schön!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  14. Very beautiful, fabulous scene you created. Thanks for joining us at Tilda's Town for our challenge
    hugs Louise

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist klasse! Tolle Idee, die Stempel so in Szene zu setzen. Gefällt mir seeehr gut, Dein Kärtchen.
    Vielen Dank, dass Du auch diese Woche wieder bei Marvelous Magnolia mitmachst.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful sea card! Love the way you have been inspired of Channelles card :) thank you for joining us at Midweek Magnolias this week! Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  17. This is beautiful, lovely theme.
    Thank you for joining us at Midweek Magnolias this week, hope we see more of your beautiful work in the next challenge. Good Luck in the draw.
    Teresa x

    AntwortenLöschen
  18. Wow this is just wonderful Nela and I'm loving your colours just perfect! Thanks for joining us this week over at Midweek Magnolia good luck with the draw and thank you so much for choosing me in your copy cat design! Love Chanelle xxx

    AntwortenLöschen
  19. Die Nixe ist ja wunderschön, das Motiv und die Karte würden hervorragend zu meinem Schultütenmotiv passen, das ich öfters anfertige. Ganz zauberhaft, auch die Kombination mit der Unterwasserwelt auf der Treppenkarte und die hervorragende Coloration.
    LG Gisela
    CreativAtelier Karten und mehr

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!