Montag, 27. Mai 2013

Aufsteller mit Vase

Hallo ihr Lieben!
So jetzt sind wir am 5. Projekt angelangt.
Es ist ein Aufsteller mit 2 kleinen Vasen aus Reagenzgläsern.
Die Vorlage findet ihr unten in diesem Post.

Hello my friends!
Today I show you a stand with 2 small vases from test tubes.
The template can be found below in this post.



Zum Basteln habe ich gebraucht:
Stempel: Lili of the Valley “The lost Balloon”
Papier: Bearly Mine Design "Just Plaids"
Stanzen: Memory Box Corner Bow und Fringe Border
2 Reagenzgläser
und coloriert habe ich mit Copics.

I needed to craft:
Stamps: Lili of the Valley “The lost Balloon”
Papers: Bearly Mine Design Just Plaids
Dies: Memory Box Corner Bow and Fringe Border
 2 test tubes
Colored with Copics


 

 und hier noch die Vorlage:

and here the template:


Deko Aufsteller mit Vasen und  Kalender
Aus Tonkarton ein Stück mit den Massen 15 x 30cm zuschneiden.
Nach 10 u. 20 cm falten (siehe auch Vorlage).
Mit Papier (9 x 13 cm) bekleben. (insgesamt 3 mal)



Nach 5 u. 25 cm falten.
2 Schnitte auf der linken Seite machen.
Nach 3,5 cm , 3 cm von links und nach 7 cm, 1 cm von oben (ist in der Vorlage besser zu erkennen.),
sowie nach 8 cm , 1 cm.
Das Gleiche auf der rechten Seite.




Den Halter nach außen falten.
Reagenzgläser einschieben, eventuell Kalender anbringen und dekorieren.
Die Reagenzgläser sind bei mir 16 cm lang und 15 mm im Durchmesser.

Ich zeige den Aufsteller bei:
( 3 balloons, 2 test tubes and 1 flower)
Wünsche euch einen schönen Tag!

Wish you a nice day!


Kommentare :

  1. Wunderschön!!! Deine Coloration in diesen tollen Farben ist einfach der Knaller!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    LG dopa

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du wieder klasse gemacht. Gefällt mir sehr gut.
    Danke für die Vorlage. Habs schon abgespeichert.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Total großartig, was für eine geniale Idee und soo wundervoll gestaltet!
    Danke für diese tolle Vorlage

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir richtig gut, liebe Nela. Ich habe auch schon entdeckt, dass du diesselbe Karte auch schon mal als Kalender verwerkelt hast. Sehen beide wunderschön aus! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ne tolle Idee.
    Deine Karte/dein Aufsteller ist dir sehr gut gelungen.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nela, das ist eine wirklich gute Idee.Die Kartenform ist auch so vielseitig. Daraus kann man so allerlei werkeln.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nela,

    super Tolle Karte.

    Danke auch für die Anleitung.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Richtig, richtig tolles Projekt! Deine Karte ist fantastisch gelungen und die kleinen LotV-Häschen sehen so zum knuddeln aus.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, how clever! So cute and beautiful too, thanks so much for sharing your brilliant project at Cutie Pie xx

    AntwortenLöschen
  10. This is so clever just love the cute bunniesThank you for joining us at Cutie Pie.
    Kaz.xx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!