Dienstag, 14. Mai 2013

Bearly Mine Challenge - Lucky Dip

Hallo ihr Lieben! 
Heute startet eine neue Bearly Mine Challenge.
Unser Thema ist Lucky Dip,
das heißt, dass ihr euch hiervon 3 aussuchen solltet:


Ich habe mich für Die cuts, Pearls and faux stitching entschieden.
Und hier ist meine Karte mit dem Motiv Cute Dressmaker von
The Paper Shelter und dem Papier Mini Dots von Bearly Mine Design.


Ein süsses Motiv, oder?!


Die Garnrollen und die Schere sind aus dem Sewing + Writing  Stanzen-Set von Sizzix.




  

Die Blume ist mit Memory Box Fringe Border gemacht und die Blätter sind 
Tropical Leaves von Cheery Lynn.

Wünsche euch einen schönen Tag!


Kommentare :

  1. Ich bin hin und weg. Das ist ein echt niedliches Motiv. Hast du wundervoll coloriert.
    Deine Karte insgesamt gefällt mir sehr gut. Sie ist ganz edel ausdekoriert. Du hast tolle Ideen umgesetzt.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Karte, wunderbar verarbeitet.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Nela, this is beautiful. The embellishments certainly finish the card off well. Take care, Kym xxx

    AntwortenLöschen
  4. Also nela, Du hast echt immer die passenden Utensilien für die Challenges parat...
    Das Motiv heute ist wieder so wunderschön und die ganzen kleinen Details...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. uiuiui Nela, das ist wirklich ein tolles und nüdliches Motiv !!!
    Du hast es perfekt umgesetzt mit den ganzen niedlichen Dtails *respekt
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin mal wieder total sprachlos!!! Deine Karte sieht einfach fantastisch aus!!! Die ganzen Details sind der reine Wahnsinn!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  7. What a gorgeous card you made. Wonderful coloring, and a beautiful choice of colours :-))
    Hugs, Andreja

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card Nela, beautiful colours and love your design..Hugs Lozzy xx

    AntwortenLöschen
  9. WOW die Karte ist ein Traum. Genau das richtige für meine Tochter und mich, wir nähen für unser Leben gerne.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Also immer wieder genial von dir. Ein super Motiv, bor, und deine Farbwahl ist genial. Sie ist dir mal wieder astrein gut gelungen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!