Donnerstag, 16. Mai 2013

Blümchen und Pralinen-Box

Hallo ihr Lieben! 
Wie ihr wisst, bin ich ja momentan ganz verliebt ins Blümchen Basteln :-)

Hier habe ich mal meine Lieblingsblumen hübsch verpackt und verschenkt.


und hier ist nochmal eine kleine Box für eine Praline.
Die Anleitung findet ihr hier bei mir und das Motiv
ist ein Freebie von TheColor.





Wünsche euch einen schönen Donnerstag!

Kommentare :

  1. Hallo Nela ,das ist ja eine außergewöhnlich schöne Blumensammlung ,sehr liebevoll hergestellt ,wie auch die Verpackung für die Leckerchen. Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und deinen netten Kommentar-an diesn Stanzen kommt man nicht vorbei -da schlummert das spielende Kind in mir ;)
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Set, darüber würde ich mich auch sehr freuen. Und die Blümchen so mit Liebe hergestellt und verpackt. Super super schön.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Blümchen sind ja hammermäßig, und die Pralinen sind super. Was für ein schönes Geschenk.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Wow,die Blumen sind der absolute Hammer und die Box gefällt mir auch sehr gut.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Die Blümchen sind ja der helle Wahnsinn!! Viel zu schade zum "verwurschteln".

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nela, das sind zwei wunderschöne Arbeiten
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles Geschenk, diene Blümchen sind einfach ganz bezaubernd, richtig genial und auch die Box ist super

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Absolut genial Nela, daß hab ich auch noch nicht gesehen. Bor, ich bin begeistert.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nela,
    die Blumen sind einfach toll!! Ich finde es auch eine tolle Idee, sie als kleines Geschenk zu verpacken und weiter zu geben an Andere - klasse!
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!