Freitag, 10. Mai 2013

Blumenstecker - Fairytale Challenge

Hallo ihr Lieben,
heute startet eine neue Challenge bei Fairytale Challenge.
Unser Thema für die nächsten 14 Tage ist:

Blumenstecker/
Plantsticks

Und hier ist mein Blumenstecker.
Das süsse Motiv heißt Swiss Pixie Potted Lucy
und ist von CC Designs.
Der Kreis ist von Spellbinder und heißt Heart Circles.


Die kleinen Gartenwerkzeuge habe ich mit der Hand ausgeschnitten,
eigentlich wollte ich die Gartenwerkzeuge der neuen Memory Box Stanze Garden Tools
benutzen, aber ich hatte sie nicht bekommen und da musste ich halt improvisieren.

 

Ich zeige den Stecker bei:

Wünsche euch einen schönen Freitag!

Kommentare :

  1. ohhh, der ist ja süß, das Motiv ist allerliebst und passt wunderbar als Blumenstecker,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela,
    dein Blumenstecker gefällt mir super gut. Ich bin total verliebt in das Gartenwerkzeug das du herunter baumeln hast lassen. Was für eine kreative Idee! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh sieht der Blumenstecker wunderschön aus! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja nicht so der CC-Fan, aber dieses süße Motiv gefällt mir richtig gut und paßt super zu dem tollen Stecker.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein zuckersüsser Stecker und die tollen Anhänger - eine fantastische Idee.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Einen ganz tollen Blumenstecker hast du gemacht Nela. Gefällt mir mega gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Such a cute flower stick Nela! Love the little embellies you added.

    Hugs,
    Larissa

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!