Freitag, 24. Mai 2013

Fairytale Challenge und Bearly Mine Design Sale

Hallo ihr Lieben! 
Heute hatte ich ja schon gepostet, aber es gibt noch einen Zweiten heute.
Denn es beginnt eine neue Challenge bei Fairytale
unser Thema lautet:

Einladungen

und hier ist meine Einladung:


Ich habe dafür die Spellbinder Stanze Filigree Delight benutzt.
Das Papier ist von Papermania und heißt Lincoln Linen.
Die Anleitung der Box findet ihr bei Becca.

 
und dann wollte ich euch noch erzählen, 
dass es einen Sale bei Bearly Mine Design gibt: 



Einen schönen Abend!
 

Kommentare :

  1. Eine tolle Einladung, liebe Nela, einfach zauberhaft.

    Und danke für die Schokoladen-Anleitung.

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela, du hast wieder wunderschöne Kreationen gemacht.
    Sie gefallen mir sehr.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela, das ist wirklich ein wundervolles und feierliches Set geworden. Toll wie du die Stanzen verwendest. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Nela,
    deine Einladung ist absolut spitze. Total edel und elegant sieht die aus. (Willst du heiraten? Und lädtst dazu ein ;-)

    Bei mir funktionieren solche filigranen Schablonen dieser Firma ;-) manchmal nicht. Wie machst du das?

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Sehr ausgefallen und elegant ist Deine Einladung. Ich liebe das Capsule-Papier auch sehr, habe gerade welches nachbestellt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Wow Nela, deine Karte ist tolllllllllllllllll. Klasse in deiner Farbwahl, sehr schön gestaltet. Gefällt mir sehr gut. Perfekt gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!