Sonntag, 12. Mai 2013

Flip Top Boxen

Hallo ihr Lieben! 
Ich bin immer noch im Boxen-Bastelwahn. :-)

Hier 2 kleine Flip Top Boxen:

Das Motic ist von CC Design "Swiss Pixie Ice Cream Lucy".
Das Papier ist von First Edition.



und hier eine Box für meine Schwiegermutter mit einer Rispe.
Sie ist gestanzt mit Memory Box Fringe Border.





und hier der Inhalt:

 

Die Anleitung findet ihr bei Anja.

Wünsche euch einen schönen Muttertag!

Ich gehe jetzt mein Muttertagsgeschenk einweihen-
die Mini Lily Stanze von Sizzix *freu*!


Kommentare :

  1. Hallöle Nela,

    das sind super Boxen. Das ist eine gute Idee. Immer wieder schön etwas drin zu verschenken.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Boxen und der Inhalt echt lecker.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Deine beiden Boxen sehen echt klasse aus.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Zwei ganz tolle Boxen und deise Blüte ist der wahnsinn, sieht richtig fantastisch aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Du hast 2 wunderschöne Boxen gemacht, liebe Nela!!!!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Deine beiden Boxen sind wunderschön geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du zwei wunderschöne Boxen gearbeitet.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!