Donnerstag, 23. Mai 2013

Kerzen Set Starry Bunny

Hallo ihr Lieben! 
Heute möchte ich gerne ein Set aus Kerze und Karte zeigen.
Die Vorlage für die Karte könnt ihr euch gerne mitnehmen.
Die Kerze ist nach einem Workshop von Dawny P. gemacht.

Hello my friends!
Today I want to show a set of candle and card.
The template for the card can be found below.
The candle is made ​​by a workshop of Dawny P.



Diese Sachen habe ich gebaucht:

Stempel: Lili of the Valley „Starry Bunny“ und “Sentiments to Fit Scroll”
Papier: Nitwit Perfect Pair
Stanze: Sizzix Framlits Circles, Circles Scallop, Marianne Design Creatables Leaves
Coloriert mit Copics
Perlenpen : Viva Dekor
Handgerollte Rosen, Spitze und Band aus meinen Vorräten, 
Pins von Wild Orchid Crafts.


Stamps: Lili of the Valley „Starry Bunny“ and “Sentiments to Fit Scroll”
Papers: Nitwit Perfect Pair
Dies: Sizzix Framlits Circles and Circles Scallop, Marianne Design Creatables Leaves
Colored with Copics
Perlenpen : Viva Dekor
Hand-rolled roses, Lace and ribbon from my stash, Pins from Wild Orchid Crafts.




Ist das nicht ein süsses Kerlchen?!
                                                            Is not that a sweet little guy?!


 

und hier die Vorlage:

the template:



Wünsche euch einen tollen Tag!
 Wish you a great day!


Kommentare :

  1. WOW das ist ja sowas von schön geworden, super tolles Set hast du da gemacht. Das Motiv ist ja auch zu niedlich

    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Very beautiful creations, so cute
    hugs Linda

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist total süß!!! Das Motiv ist so niedlich und du hast wie immer alles wuuunderschön dekoriert...!!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, ist das Häschen niedlich, da krieg ich ja nen Zuckerschock nur vom ansehen. Dein Set ist super gelungen, echt klasse!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  5. Total süß dieses Set, wirklich wunderschön und die tollen farben bei dem zuckersüßen Motiv, einfach klasse!
    Danke auch für die tolle kartenform

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!