Mittwoch, 1. Mai 2013

Lavendel-Buch

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch gerne eine Buchkarte zeigen.
Ich habe sie mit selbstgemachtem Lavendel in Lavendel gemacht :-)



Hier ist die Vorderseite.
Das Papier ist von Peppercus Design und der Stempel von
Bugaboo stamps.

hier sehr ihr den Lavendel.
Die Idee stammt von Dianne, bei ihr entstehen Lilien mit einer Cheery Lynn Stanze.
Ich habe von Memory Box die Fringe Border Stanze genommen, die Ausstanzung
sieht dabei aus wie ein Kamm, aber anstatt die Stanzung insgesamt einzurollen,
werden die einzelnen Streifen aufgerollt und um Floristendraht gewickelt.
Bei Dianne wird es gut erklärt.
Die Blätter sind von Cheery Lynn und heißen Stacker Flower (zerschnitten).
Die Zweige sind von Memory Box.



Das Innenleben, die Tag Stanze ist von Marianne Design.


und hier von der Seite:

 

 Ich zeige mein Buch bei: 
Wünsche euch einen schönen 1. Mai!

Kommentare :

  1. Hallo Nela,

    woooooooooooooow, ich bin ganz begeistert. Wunderschön und der Lavendel spitze.... ach ich kann mich gar nicht satt sehen.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön !!!
    der Lavendel ist dir super gelungen, ich hätte dabei meine Finger verknotet...
    ein tolles Gesamtwerk
    LG und einen schönen Feiertag
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschööööööööööönnnnnn, und da ich Lavendel liebe gleich noch viel schöner. Ich finde Buchkarten im Allgemeinen so toll, bekomme sie nur nicht hin leider, die Falzungen sind immer irgend wie schief. *schnief*

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. Stunning Nela love the gorgeous detail.

    Hugs Julie xxx

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nela! Ich verneige mich - diese Buchkarte ist so wunderschöööööön!!!
    Ich wünsche dir einen sonnigen 1. Mai - liebe Grüße dopa

    AntwortenLöschen
  6. Boah, ich bin baff, das ist ja der Hammer, und wuuunderschön!!!!

    Grüßle, jessi

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Idee, ich habe eine Freundin, die ganz auf Lavendel steht,das muss ich nachmachen.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  8. This is stunning Nela, your lavender is beautiful - a wonderful project.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  9. GRANDIOS!!!! Was für eine tolle Idee und die Machart erst....
    Wenn derjenige, der das tolle Geschenk öffnet, das so sieht, bleibt dem garantiert der Mund offen stehen..
    Ich beneide den Empfänger!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Nela

    WOWZER...das schaut einfach megaschööön aus...ganz meine Farben und Dein selbstgemachter Lavendel ist ein Traum...einfach KLASSE!!!

    Hab einen schönen 1. Mai ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Dein lavendel ist sowas von genial, einfahc fantastisch und dann auch noch so liebevoll als Blickfnag eingesetzt in diesem großartigen Buch, wirklich der wahnsinn, ganz ganz große Klasse!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. oh wow how creative and so pretty, thanks for playing along with CRAFTY CATZ x carol

    AntwortenLöschen
  13. Is ja irre!!!

    Nela, dein Lavendelbuch sieht ja aus wie echt, ich bin total begeistert!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Hoi Nela

    Super schön
    mir gefäll deine Bücherkarte aussen schon mega gut
    und Innen mensch die selbst gebastelten Blumen sind
    einfach der Wahnsinn...so schöööööööööööön.
    Mein grosses Kompliment für diese tolle Bastelarbeit.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  15. You made such a great project! I love your lavanda bunches. Hi from Slovenia

    AntwortenLöschen
  16. Eine schöne Idee Nela, das sieht voll super aus. Klasse gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. WOW! Das ist absolut grandios und ein atemberaubendes Werk! Da weiß ich gar nicht was ich sagen soll außer wunderschön.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  18. Einfach Super Toll, liebe Nela. Bin ich froh dass ich deinem Blogspot gefunden habe!! Ich liebe es kreativ zu sein und habe deswegen auch einen kreativen Shop mit ein unendliches großes Assortiment aus verscheidenen Lander, für alle Bastelfreunde geöffnet! Ich habe auch CANDIES zu vergeben auf meinem kreativen Blogspot. Wurde mich sehr freuen dass du auch dabei bis! Ich werde deine Seite gleich bei mir verlinken! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  19. Totally stunning and thanks for sharing at crafty catz

    AntwortenLöschen
  20. WOW! Sieht das toll aus und so eine Wahnsinnsarbeit, genial! Das ist wirklich ein herrlicher Blumenzauber. Hab einen schönen Sonntag, bis bald.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  21. Just Beautiful....love the lavender. Thankyou for the tutorial on how you created the flowers. Thanks for sharing your gorgeous creation with us in the Tea Room!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!