Mittwoch, 22. Mai 2013

Lili of the valley - Gast Designer

Hallo ihr Lieben! 
Vor ein paar Wochen hatte ich bei der Birthday Card Competition zum 9. Geburtstag
von Lili of the Valley mitgemacht, bin in die Top 3 gewählt worden und
darf Gastdesigner sein!
 Deshalb habe ich 5 Projekte mit den wunderbaren Lili of the Valley 
Stempeln gemacht.
Heute möchte ich euch kurz alle 5 Sachen zeigen und in den nächsten Tagen,
gibt es jedes Projekt einzeln mit mehr Fotos, einem Workshop, Vorlagen,
Links und den Materiallisten.

      Hello my friends!
A few weeks ago I participated in the Birthday Card Competition for the 9th Birthday by 
Lili of the Valley and have been voted in the top third.As a guest designer, I want to show you 5 projects
  with the wonderful Lili of the Valley Stamps​​.
Today I want to show you all projects
and each project individually with more photos, a workshop, templates,
Links and material lists
in the next few days.

Set mit Kerze
Candle Set 


Schokoladen Karte (mit Workshop)
Chocolate card (with workshop)


Tri-Shutter Karte
Tri Shutter Card


Pop-up Würfel
Pop-up Cube


 Deko Aufsteller mit Vase
Vases holder


Wünsche euch einen tollen Tag!

Wish you a great day!

Kommentare :

  1. Ui warst du fleißig! Ganz tolle Sachen hast du da gemacht, wirklich wunderschön :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nela wow what a stunning collection and congratulations, very much deserved.

    Hugs Julie xxx

    AntwortenLöschen
  3. Das Set mit Kerze udn Karte ist einfach zuckersüß, so bezaubernd das Motiv udn fabrlich einwach wahnsinnig klasse gestaltet!
    Aber auch die andere Karte und der Pop Up Würfel sind richtig genial.. LOTV hat soooo schöne Motive =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Werke hast Du wieder kreiert. Mit den süßen LotV-Motiven macht das Werkeln ja auch richtig Spaß.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Hey Nela,

    also eins nach dem anderen ja (laut lach), überforder mich nicht. Du hast echt ganz tolle Werke gemacht. Wow, ein's schöner als das andere. Ich könnte mich nicht entscheiden welches für mich am schönsten ist. Ich bin hin und weg.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für Wahnsinns-Basteleien!!! Wieder eins schöner als das andere!!! Bin schon gespannt darauf, alles genauer bewundern zu können! Vor allem freu ich mich auf den Schoki-Karten-Workshop!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Wow,das sind ja tolle Sachen.Die Stempel sind einfach nur süss. Bin auf mehr gespannt.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    einfach nur tolle Sachen. Super toll.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Oh Nela,
    ich bin sprachlos - so bildschöne Karten und Basteleien, eins schöner als das andere. Deine Schokoladenkarte hats mir angetan, da könnte ich mich glatt inspirieren lassen! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn...wunderschön und traumhaft sehen deine Sachen wieder aus, einfach klasse,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  11. wow - was für wundervolle Werke!
    Die sind traumhaft schön und ich kann mich für keinen Favoriten entscheiden.....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!