Montag, 13. Mai 2013

Lilien-Elfe

Hallo ihr Lieben!
Bei der DP2 Challenge sind diese Woche CAS Karten gefragt.
Ich habe eine Karte mit einem meiner Lieblingsmotiv
Baby Fairy Kiki von Mo Manning gemacht.
Die Stanze ist von Spellbinder und heißt Filigree Delight.
 



Die Lilien sind mit der Sizzix Stanze Mini Lily gemacht.
(Mein Muttertagsgeschenk)


 

Ich zeige die Karte bei: 

Wünsche euch einen schönen Wochenenanfang! 

Kommentare :

  1. Mal davon abgesehen das ich das Motiv und die Karte entzückend finde. Die Lilien hast du super gemacht - das sieht genial aus.
    Vielleicht hast du Interesse mal bei mir rein zu schauen, ich habe gestern eine Challenge gestarte. Freue mich auf deinen Besuch.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist total süß. Hast du wundervoll coloriert.
    Deine Karte sieht sehr schön aus. Die tollen Lilien sind ein Traum.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön und das Motiv ist total knufflig!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Was für niedliches Motiv und die Blüten der Hammer. Toll coloriert,die Karte der Hammer.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Karte!!! Das Motiv ist sooo süß und die Blüten sind einsame Spitze!!! Gefällt mir total gut!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  6. was für eine traumhaft schöne Karte, sieht einfach toll aus,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  7. Die Blumen sind total genial, sehen richtig fantastisch aus und passt ja wirklich super zum Motiv, einfach eine großartige Karte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderschöne Karte, mit einem sooo süssem Stempel.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  9. So cute card and super cute fairy too.. Thanks for playing along with us at Brown Sugar.

    AntwortenLöschen
  10. Eine super schöne Karte, das Motiv verarbeite ich auch gern, das ist soooo süß.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. traumhaft schöne Karte und Mo manning Motive sind auch einfach nur zuckersüss

    thanks for taking part at Creative Corner Challenges

    Love Mel xxx

    AntwortenLöschen
  12. Diese Baby-Elfe ist aber auch zu süß, oder? Ein wunderschönes Kärtchen hast du mit ihr kreiert, Nela!
    Vielen Dank, dass du wieder bei Mo's Digital Pencil mitgemacht hast!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Oooohh...This is lovely!! This image is soooo cute!!! And love your coloring :)

    Thank you so much for joining us at Mo`s Digital Challenge.

    Hugs Tine

    AntwortenLöschen
  14. Hallöle Nela,

    eine ganz tolle Karte hast du gemacht. Deine Farbe ist richtig schön zart. Und ein tolles Motiv hast du auch genommen. Schön coloriert.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous card. Thanks for joining us at AGOAC. Good Luck!

    Donna x

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful card, thanks for sharing it with us in the brown sugar challenge

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!