Dienstag, 7. Mai 2013

Pinkfarbenes Baby-Set

Hallo Ihr Lieben!
Ich hatte das Glück bei ATS Wednesdayschallenge
Digis von C.C. Design zu gewinnen und habe damit dieses kleine Set gewerkelt.

Das Baby Motiv heißt Swiss Pixie Baby Girl und das Motiv auf der Box
heißt Sweet November Fairwee Piper and Mia Banner Day.


Der Rahmen ist von Spellbinder und heißt Floral Oval.



und hier die kleine Flip Top Box

Die Anleitung findet ihr bei Anja, danke Anja!

 
Ich kann euch leider gerade nicht sagen von wem das Papier ist.

Ich zeige mein Set bei:

Wünsche euch einen schönen Frühlingstag!

Kommentare :

  1. Hallo Nela,
    Dein Set ist einfach wunderschön geworden. Die kräftigen Farben und das wunderschöne Papier, echt der Hammer.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela,

    Dein Babyset sieht soo toll aus! Einfach allerliebst! *schwärm*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Aww Nela this is an adorable image, what a gorgeous card.

    Hugs Julie xxx

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist supersüß geworden! Die Motive sind herzallerliebst und auch die Gestaltung ist einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Ach Nela, was hast du wieder für ein schönes Set gebastelt, ich bin total begeistert, besonders der Babystempel ist toll und so schön Coloriert

    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Set. Rot ist ja auch eine meiner Lieblingsfarben.



    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Hello, Nela: You created a gorgeous baby set.

    Thank you for entering your cute set in Simply Create Too's Challenge #36 - "Babies".

    Diane
    Simply Create Too Design Team Member
    http://SimplyCreateToo.blogspot.com
    http://DianesDigitalDesigns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. OMGosh this is so super cute and I love the fabulous design. Thanks for playing with us over at ATS!!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, daß ist ja ein süßes Set was du da gemacht hast Nela. Super klasse. Richtig schön.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful set Nela, so sweet..Hugs Lozzy xx

    AntwortenLöschen
  11. Your card and box are just wonderful! You coloring is amazing. So creative! Thanks for playing along with us over at ATS.

    AntwortenLöschen
  12. A fabulous card and wonderful box creation... I love the gorgeous images and your colouring is perfect!

    Thanks for sharing at In The Pink this time..

    Christine x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!