Sonntag, 26. Mai 2013

Pop up Würfel

 Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch gerne einen Pop-up Würfel zeigen.
Den Würfel kann man flach drücken, das ist super zum Verschicken,
 und wenn man ihn losläßt springt er auf.
Die tolle Anleitung findet ihr bei Bianca.
Danke Bianca!

Hello my friends!
Today I want to show a Pop-up Dice.
You can press the cube flat, which is great for dispatching,
and if you let go, it jumps up.
The great instructions you will find at Bianca.
Thank you Bianca!








Diese Sachen habe ich dafür verwendet: 
Stempel: Lili of the Valley “Posy Trio” und “Present Trio”
Papier: Nitwit Perfect Pair
Stanzen: Spellbinder Floral Doily Motifs, Cheery Lynn Embellishment 1,
Leaves von Marianne Design Creatables Die English Rose
und coloriert habe ich mit Copics.

These things I have used: 
Stamps: Lili of the Valley “Posy Trio” and “Present Trio”
Papers: Nitwit Perfect Pair
Dies: Spellbinder Floral Doily Motifs, Cheery Lynn Embellishment 1,

Leaves from Marianne Design Creatables Die English Rose

Colored with Copics
 
Wünsche euch einen schönen Tag!

Wish you a great day!



Kommentare :

  1. Was für ein wundervolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Gefällt mir sehr.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Box,besonders gefallen mir Deine Blüten,ich glaub die Stanze muß ich mir auch zu legen.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nela,
    deine Box sieht wieder einfach toll aus - so viele wunderschöne Details! Vor allem deine Blümchen gefallen mir sehr! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Box, meine muss ich noch dekorieren.
    Liebe Sonntagsgrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Total süß, ich mag die Teddys richtig gerne =) Die sind super süß und du hast es sehr schön gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Also die selbst gemachten Blümchen sind so ein richtiger Hingucker neben den anderen, so wunderschön gestalteten Dingen von Dir.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  8. Nela, Dein Würfel sieht einfach spitzenklasse aus. Die Blümchen hauen einem direkt um.
    Irgendwann komme ich an der Stanze aus USA nicht drum herum, das weis isch jetzt schon.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous project with such a cute image and those are magnificent flowers!

    AntwortenLöschen
  10. Nelaaaaaaaaaaaaaaa, perfekt. So schön mal wieder geworden. Klasse gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. da muss ich unweigerlich lachen, die Bärchen sind ja niedlich wie sie so aus den "Fenstern" schauen *lach* TOTAL schön!!!!!!

    LG GIsela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!