Samstag, 18. Mai 2013

Radtour

Hallo ihr Lieben! 
Heute habe ich mal eine reine Stanzkarte mitgebracht.
Meine Schwester hat diese tolle Fahrrad Stanze bekommen und da
habe ich mir mal ein Pinkfarbenes damit ausgestanzt.
Die Fahrradstanze ist von Marianne Design, das Bäumchen ist auch 
ausgeborgt und ist ein Rahmen von Memory Box.
Die Schmetterlinge sind neu von Memory Box und heißen Dancing Butterflies
(die Stanze gehört jetzt mal mir *grins*), 
das Gras ist von WOJ und die Zaun-Stanze von Sizzix.

 

Der Hintergrund ist mit dem Farb-Spritzer von SU gemacht und mit
Distress Inks gewischt.
Unten sieht man auch, dass die schwarzen Teile mit Glossy Accents
"lackiert" sind. 


 

Wünsche euch schöne Pfingsten! 

Kommentare :

  1. Hallöchen Nele,
    wow, das sieht ganz phantastisch aus. Tolle Stanzkarte und wenn man nicht alle Stanzen selbst haben muss, sondern leihen kann, ist das ja eine super Lösung.
    Wünsche dir und deinen Lieben frohe Pfingsten.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Auf in die Natur!!! Es ist alles fertig für die Pfingsttour.
    Ene zauberhafte Karte.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  3. ja, wir sind mitm radl da...
    eine wunderschöne karte und die radstanze ist ja wirklich klasse.
    lg und ein schönes langes wochenende wünscht dir
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. wow, die sieht toll aus, bin total begeistert,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Hammerstark deine Karte.
    Frohe Pfingsten und
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Auch eine Idee, eine Karte nur mit Stanzen zu gestalten. Dein pink Fahrrad gefällt mir sehr gut. Mein Fahrrad war auch pinkfarben, habe es vor einiger Zeit abgegeben.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Ach Nela, die Karte ist grandios!!!! Alles wieder mal perfekt miteinander kombiniert. Du bringst einen immer
    in Verführung... Dabei brauch ich die Fahrrad-Stanze wirklich nicht... *grins*


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süß Nela. Die Farbe von dem Fahrrad finde ich echt cool. Schön gestaltet deine Karte. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!