Freitag, 17. Mai 2013

Schwestern

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch eine Karte zeigen mit dem
süssen Motiv Swiss Pixie Sisters von CC Design.
Das Papier ist von Papermania und heißt Lincoln Linen.
Auch das Band und die Schleife sind aus dieser Reihe.
An Stanzen habe ich benutzt:
Filigree Delight und Floral Oval von Spellbinder.


und hier noch von der Seite.
Die Stanze Filigree Delight ist recht groß, so dass man gleich eine ganze Karte
damit ausstanzen kann.

 

Ich zeige die Karte bei:
ATS Wednesdayschallenge - Shaped cards


Wünsche euch schon mal ein schönes Pfingst-Wochenende!


Kommentare :

  1. Boah, die ist ja der Knaller! Wunderschön!!!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  2. Nela, die Karte ist wieder zum umhauen. Aber der Blog darunter, da hauen mich einfach die Blümchen um.
    Leider trauer ich mich auch nicht in Amiland zu bestellen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Nela, wow, die Stanze sieht so super schik aus. Tolle Karte.
    LG und schöne Pfingsten, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß dien Motiv und die Karte ist einfach wunderschön gestaltet, richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle Nela,

    eine ganz tolle Karten. Das Motiv ist echt genial. Super Geschwisterpaar. Sie ist echt klasse von dir gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. This is so pretty! I love the Spellbinders shape and the two little sisters are adorable. Thank you for playing along with us this week at ATS!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, this is so super cute and I love the framing. Thanks for playing with us over at All That Scraps!!!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!