Freitag, 31. Mai 2013

Teekarte in Grün

Hallo ihr Lieben!
Bei Mo Manning heißt es diese Woche

Ich würde mir wünschen, bei uns käme auch mal der Sommer,
heute Morgen regnet es mal wieder in Strömen bei uns.

Hier ist meine Karte mit dem Motiv Three for tea:

Folgende Stanzen habe ich verwendet:
Sizzix Susan´s Garden - Mini Lily
Memory Box - Marietta Buckle
Spellbinder -  Romantic Rectangles
Joy Crafts - Stanze 6002 - 0149


hier seht ihr etwas näher die Perlen die ich bin dem Perlen Pen getüpfelt habe
und die gestempelten Schmetterlinge.

 


Wünsche euch einen schönen Tag!



Kommentare :

  1. Hallo Nela,

    ein wirklich süßes Kärtchen.
    Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Stunning card Nela love the adorable image and the lovely detail.

    Hugs Julie xxx

    AntwortenLöschen
  3. Die Teekarte sieht wunderschön aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nela, was für eine bezaubernde Karte. Auch deine Nähte finde ich total klasse, neben den vielen anderen tollen Details.
    LG und bei uns regnet es ebenfalls wie aus Kübeln. Also Kopf hoch und ein bisschen bastelnb ;-)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine ganz süsse Karte und so schön verarbeitet.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte,süsses Motiv und Deine Dekoration einfach Klasse.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nela,
    von deiner heutigen Karte bin ich sehr begeistert - so viele schöne Details! Ganz toll! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. deine karte ist einfach herzallerliebst!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Ich noch mal,kannst Du mir sagen wo Du diese Stanze her hast; :Sizzix Susan´s Garden - Mini Lily ?
    Sag schon mal Danke.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tinchen,
      ich habe meine in England bei craftsulove bestellt.
      LG Nela

      Löschen

    2. Hallo Nela,
      ein zauberhaftes Kärtchen, tolle Details.
      L.G.KarinNettchen

      Löschen
  10. Ach ist die Kleine schnuckelig, das erinnert mich so an meine Mädchen in den frühen 80ern also so mit Kleidchen mit Rüschen und Volant, langen lockigen Haaren-------------oh ich schwelge in Erinnerungen *lach*

    Total schön deine Karte gefällt mir alles, rund herum.

    Vielleicht magst du mal bei mir rein schauen, ich habe seit heute ein Scetch-Challenge am laufen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hallöle Nela,

    grün geht bei mir immer (laut lach). Deine Karte ist genial zusammen gestellt. Deine Farben gefallen mir sehr sehr gut. Mal wieder so ein tolles Motiv genommen. Deine Karte gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ein super süßes Kärtchen, Nela! Schön frisch mit den Grün- u. Koralltönen und ganz zauberhaft koloriert. Auch die Mini-Schmetterlinge gefallen mir gut.
    Vielen Dank, dass du bei Mo's Sommer-Challenge mitgemacht hast und viel Glück bei der Auslosung!

    LG, Anja
    DT Mo's Digital Pencil

    AntwortenLöschen
  13. Eine entzückende Karte von Dir, so wundervoll gestaltet - die Farben sind perfekt ausgewählt und das süße Motiv hast Du wirklich super koloriert.
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!