Samstag, 11. Mai 2013

Tic Tic Holder (mit Boden)

Hallo ihr Lieben! 
Ich habe zum ersten Mail Tic Tac Holder gebastelt.
Die Anleitung ist von SEME
Ich habe hier die großen Boxen verbastelt.

Hier ist erstmal die Original-Bastelanleitung, was sehr gut geklappt hat,
aber mich stört, das die Tic Tac Box nach vorne rauskippt und das 
man dann erst ein Tic Tac rausholen kann.



Deshalb habe ich mich, nach ein bißchen Rumüberlegen, 
für diese Art des Holder entschieden.
Statt das Band von unten nach oben zu kleben,
läuft das Band horizontal ....


und unten habe ich einen kleinen Boden eingeklebt.
Das hat den Vorteil, dass man an die Tic Tac´s kommt
ohne den Holder öffnen zu müssen und dass er nicht rausrutscht,
da er nur oben offen ist.

 
Der Boden hat für die großen Boxen die Masse: 
4,5 x 3,5 cm 
die 3,5 cm werden bei 0,5 cm und 3 cm gefaltet
und die Laschen eingeklebt.

Wünsche euch ein tolles Wochenende!


Kommentare :

  1. Beide Tic Tac Holder sehen richtig klasse aus und die Idee mit dem Sichtfenster ist einfach genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela, das sieht ja genial aus! Du hast dir echt Gedanken gemacht, wie man den Holder verbessern kann, fein! Muss ich auch mal probieren, Dankeschön. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Du hast deine Idee toll umgesetzt !!!
    Beide Holder sehen von der Gestaltung her genial aus
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, für die kleinen Geschenke.
    Ein schönes Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Verpackung sowas von cool. Ich hab mal von einer ganz lieben Freundin auch mal eine bekommen. Und es ist immer wieder cool, wenn die Leute gucken. Denn sowas kennt man ja nicht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!