Samstag, 25. Mai 2013

Tri Shutter Karte

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch gerne eine Tri Shutter Karte zeigen.
Ich mag die Kartenform sehr gerne, da man viel Platz darauf hat!
Hier findet ihr die Vorlage.

Hello my friends!
Today I want to show you a tri shutter card.
I like the card shape very much, because you have plenty of space on it!
Here you can find the template.





Das habe ich für die Karte gebraucht:
Stempel: Lili of the Valley “Watering the flowers”, “Blooming Wheelbarrow”
“Dreamy Days Circular Sentiments” und “Little Stitches”
Papier: Nitwit Petal Fresh
Stanzen: Memory Box Macarena Corner, 
Marianne Designs Creatables Layered Flowers, 
Cheery Lynn Embellishment 1,
Coloriert mit Copics.

Stamps: Lili of the Valley “Watering the flowers”, “Blooming Wheelbarrow”
“Dreamy Days Circular Sentiments” and “Little Stitches”
Papers: Nitwit Petal Fresh
Dies: Memory Box Macarena Corner, Marianne Designs Creatables Layered Flowers, 
Cheery Lynn Embellishment 1,
Colored with Copics







Wünsche euch einen tollen Tag!

Wish you a great day!


Kommentare :

  1. Wow was für eine superschöne Karte :) die Bärchen sind ja allerliebst und deine Gestaltung passt perfekt dazu.

    Das muss ich doch auch mal probieren.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    fantastisch und entzückend ....soooooo TOLL
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchn Nela, wow, die ist spitze und sooo süße Motive. Einfach toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. PERFEKT !!!
    alles ist soooooooohoooo stimmig - einfach klasse
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nela,

    wie genial ist die den. SUPER !!!

    Sehr sehr schön. Niedliches Motiv und alles super.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön liebe Nela!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß, einfach ganz knuffige Motive und toll gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Oh Mann,bei dir sieht das immer so einfach und leicht aus....Wenn ich dran denke wie schwer ich mich mit dieser Karte getan habe.....! Deine sieht wie immer wunderschön aus, die Motive sind total süß und alles paßt farblich wieder sooo schön zusammen!!!

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Nela die Karte ist ein Traum und so schön Coloriert
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wieder eine zauberhafte Karte. Schöne Stempel und wunderbare Farben.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  11. ganz zuckersüß und zauberhaft geworden, die Faltung gefällt mir super und natürlich die wunderbaren und so schön colorierten Motive.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist ein absoluter Traum.
    Super süüüüüüß und total entzückend!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Eine supertolle Karte Nela!
    Träumt im Moment nicht jeder von den Sommertagen?!? Irgendwie wird es dieses Jahr ja nicht so richtig warm...

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein so ein süßes Kärtchen liebe Nela! Tolle Farben und coloroation und die Zusammenstellung erst, ein Traum! Jetzt ist es so weit, jetzt bestelle ich mir diese Bärchen Stempel auch. Ich habe sie mir schon so oft angesehen aber dein Kärtchen hat mich jetzt so richtig infiziert da kann ich jetzt nicht mehr wiederstehen ;o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  15. So ein zauberhaftes Kärtchen mit so niedlichen Motiven, die du super coloriert hast!!!
    LG dopa

    AntwortenLöschen
  16. Oh ha, die Anleitung hab ich mir schon so oft angeguckt, aber noch nie gemacht (laut lach).
    Deine Karte ist echt süß. Du hast aber auch immer voll die süßen Motive. Und dann wieder die tollen Farben dabei. Schön Nela, richtig schön.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!