Freitag, 3. Mai 2013

Tuesday´s Child

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch gerne eines meiner Lieblingsmotive von Mo Manning
zeigen, es heißt Tuesday´s Child.
Das Papier ist von Bearly Mine und heißt Vintage Fantasy.
An Stanzen habe ich benutzt:
Framelits
Memory Box Fringe Border und Tessatina Border
Cheery Lynn Tropical Leaves.

Hello my friends!
Today I want to show you one of my favorite images from Mo Manning,

Tuesday's Child.
The paper is Vintage Fantasy from Bearly Mine. 
Dies I used:
Framelits
Memory Box Fringe Border and Tessatina  Border
Cheery Lynn Tropical Leaves.





hier seht ihr die Blumen näher.

here you see the flowers closer.


und hier die Karte von innen.
Der Spruch ist von Mo Manning.

and here the card inside.
The sentiment is from Mo Manning.



und das sind die Blüten die ich für die Rispe gebraucht habe.
Ich habe Handstanzer dafür genommen.

and these are the flowers that I have used for the panicle.
 

Dann habe ich Biegeplüsch genommen, ihn mit beidseitigem Klebeband umwickelt
und die Blüten festgeklebt.
Diese tolle Idee habe ich von Joann.

Then I took chenille wrapped it with double-sided tape and stuck the flowers.
This great idea is from Joann.

 
 

 Ich zeige die Karte bei: 
Wünsche euch einen tollen Tag!

Wish you a great day!


Kommentare :

  1. Sehr schöne Karte, ich liebe die Tessatina-Bordüre auch sehr.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. eine superschöne Karte und wie du die Blümchen arrangiert hast- einfach toll,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely gorgeous Nela I love it.
    Hugs Julie xxx

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Nela! Deine Karte ist so schön geworden! Es sieht richtig klasse aus, wie du die Bordüre und die Blüten eingesetzt hast. Vielen Dank auch für den tollen Tipp mit der Blütenrispe.
    Ich freue mich, dass du mit deiner tollen Karte bei Mo's Digital Pencil mitmachst und hoffe, du bist bald wieder mal dabei.

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ein zuckersüßes Motiv und mit der wundervollen Karte einfach perfekt in Szene gesetzt.
    Deine Deko sieht super aus, vor allem auch die Blütenranke..große klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ein wahrhafter Blütentraum Nela!! Deine Karte ist wirklich wundervoll!!!
    Die Idee mit dem unwickelten Biegeplüsch muss man sich unbedingt merken. Danke für's verraten.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nela,
    die Karte ist toll!! Also ich bewundere immer wieder die vielen verschiedenen Blüten die Du selber herstellst. Diese Rispen sind klasse! Ich werde sicher auch Mal so etwas ausprobieren. Insgesamt eine tolle Arbeit! Vielen Dank für den Tipp und Link.
    LG und schönes Wochenende von Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  8. This is a beautiful card Nela, such a lovely colour combination and gorgeous floral embellishments.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  9. Hi Nela,
    Your card is simply fantastic. I love everything about it especially the colors you used. You attention to detail is perfect and thank you very much for linking back to my idea for the flower. I have to go now and look at more of your lovely creations.
    Hugs*
    Joann

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nela, endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die Karte. Die Farben sind toll und die Gestaltung ist klasse. Die Blumen find ich bezaubernd , die großen wie die kleinen.
    Wirklich toll geworden. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  12. This is a beautiful card, love the image, your coloring is gorgeous, The flowers and embellishments are perfect. Thanks for playing the Mo's challenge this week :)

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Nela,

    mensch kär, immer wenn ich zu dir komme, werde ich sprachlos. Deine Karte ist mal wieder ein voller Traum. Ich finde sie sehr interessant gemacht und zusammen gestellt. Das Motiv ist ein Traum und die Farben sind echt genial. Also, du hast mich mal wieder voll sprachlos gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!