Donnerstag, 9. Mai 2013

Workshop - Einsteckboxen

Hallo ihr Lieben! 
Heute habe ich euch eine Box mitgebracht, 
die wirklich schnell gebastelt ist.
Man kann sie klein machen so wie hier,
dann passt genau ein Rocher oder sowas rein.
Das Motiv ist ein Freebie von 
Jaded Blossom.


und hier ist die Vorlage für die kleine Box:



Zuerst den Fotokarton wie in der Vorlage zuschneiden und alle Falzlinien falzen.



An den Falzlinien falten und die Klebelaschen mit Kleber bestreichen 
und den Seitenteilen befestigen.



Die beiden Laschen nach innen einknicken.



und dekorieren.

Diese Box hier ist größer als die Pralinenbox.
Ich habe die Maße einfach verdoppelt.


Das Motiv ist ein Freebie von


Die Stanze ist von Memory Box und heißen Baby Clothes.



Wünsche euch einen schönen Feiertag!

Kommentare :

  1. OHH wie cool, die Box ist absolut hervorragend. Danke für den tollen Workshop, das muss ich auch mal machen!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela,
    deine Box sieht spitze aus, ebenso die für´s baby, danke dir für die tolle Vorlage. Das probiere ich bestimmt mal aus.
    LG und schönen feiertag, deine Marion

    AntwortenLöschen
  3. This is a super tutorial and I love this box and can see so many uses for it. The owl one is cute, cute, cute and I love the baby one with the embossing and that nifty MB clothesline die!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön sind deine Boxen, danke auch für die Anleitung,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine interessante Form! Hab ich mir gleich wieder abgespeichert und werde die Box bestimmt bald ausprobieren! Ich liebe deinen Blog!!!!

    Liebe Grüße Sonn

    AntwortenLöschen
  6. Ist wunderschön deine Box, und danke für die Vorlage
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nela, sieht wunderschön aus deine kleinen Böxchen und ich sage auch Dankeschön für deine Vorlage. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Box, danke auch für die Anleitung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. tolle Boxen sind das
    danke auch für die schöne Anleitung
    und die Links
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  10. Nela, daß ist mal wieder eine super Idee von dir. Nicht zu groß und nicht zu klein. Und vorallendingen sehr schön von dir gestaltet.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!