Freitag, 28. Juni 2013

Alisa with roses

Hallo ihr Lieben! 
Heute habe ich die süsse Alisa von Mo Manning verbastelt.
Ich habe die Stanze Filigree Delight von Spellbinder in der
Mitte gefaltet und als Ständer für Floral Ovals von Spellbinder
genommen. 
Das Papier ist von Maja und das Kraft Papier von Joy.
Außerdem habe ich nochmals Enamel Embossing Pulver
von Stampendous verwendet.



Der Spruchstempel ist von Lili of the valley.



Für das Blumenbouquet habe ich folgende Stanzen genommen:
Memory Box - Fringe Border
Impression Obsession - Spiral Flowers
Cheery Lynn - Fanciful Flourishes

 

 Ich zeige die Karte bei: 

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare :

  1. Stunning is an understatement. OMG!!! This is just amazing.. Literally a work of art.. I am blown away by your talent. I am so glad you joined us this week at Mo's I hope to see you again.

    Hugs
    Debbie

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Werk, das sieht einfach perfekt aus..total genial!
    Großartige Gestaltung mit einem tollen Motiv und sehr schönen Details

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, gorgeous, so beautifully coloured and wonderful flowers, such a delicate and feminine card, thanks for joining us at Crafty Catz this week, Jac x

    AntwortenLöschen
  4. This is a fabulous card Nela, gorgeous image, brilliant design and beautifully embellished.
    Thank you for joining us at Crafting for all Seasons.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht so super aus. Ich bin wieder mal ganz begeistert von der Kombination der Stanzen. Das Motiv ist auch toll und klasse coloriert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nela,

    ich bin ganz begeistert von deiner wunderschönen Karte. Ein geniales Motiv was du so wunderschön coloriert hast. Deine Dekoration rundet alles zu einer perfekten Karte ab. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist traumhaft schön.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wow.... liebe Nela
    Deine Karte ist mal wieder ein Traum!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Nela, was soll ich hier noch schreiben. Ia, 1+ , Klasse, Top, Daumen hoch usw.
    Wünsche einen schönen Sonntag
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Nela, your card is beautiful! I love your flowers!
    Thanks for playing at Crafting For All Seasons this time!
    Good Luck
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schön Nela, so toll gemacht. Schöne kleine Einzelheiten hast du gemacht. Schön zusammen gestellt. Klasse in deinen Farben. Ich bin begeistert.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wow! This is stunning! Beautiful flowers and adorable decos.

    Thank you for joining our challenge at Crafty Cat this week. Good luck!
    Nick

    AntwortenLöschen
  13. This is beautiful. Love the frantage, and the soft colour palette.

    Thanks for sharing with us

    Lin xx
    Lexi's Creations

    AntwortenLöschen
  14. This is just a perfect card to me - love the stamp, love the coloring and flowers, dies... Amazing work! :)
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!