Samstag, 1. Juni 2013

Allerlei Lesezeichen

Hallo ihr Lieben! 
Ich habe 4 Lesezeichen gemacht, 2 Stück in üblicher Form.
Beide Papiere sind von Just so Scrappy.
Die Eule ist ein Freebie von Jaded Blossom.
Der Zweig ist von Memory Box.


und noch ein Eck-Lesezeichen mit der Eule
und Papier von Bo Bunny.
Die Baumstanze ist von Memory Box und heißt Pinetree Border.
Eine Anleitung für das Ecklesezeichen findet ihr bei Anka.


und noch ein Ecklesezeichen.
Das Papier ist von Just so scrappy,
die Stanze heißt Ivy tendrils ist von Memory Box
und die süssen Vögelchen sind ein Freebie von Wee Stamps.


 

So, vielleicht habt ihr jetzt auch Lust bekommen, 
etwas mit den tollen Freebies zu Basteln?! 

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
 

Kommentare :

  1. Tolle Lesezeichen hast du da gemacht, die sind richtig klasse geworden.
    Besonders süß finde ich das mit dem Herzausschnitt und den Vögelchen, einfach zuckersüß!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lesezeichen sehen super aus. So hat man doch immer ein kleines Schenkli zur Hand.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    die sind ja alle süß, gefallen mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Lesezeichen! Ich könnte mich nur schlecht entscheiden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Lesezeichen. Sehr praktisch als kleines Geschenk.

    AntwortenLöschen
  6. DAs sind ja ganz niedliche Lesezeichen, mit zuckersüssen Motiven.
    Herrliche Geschenke.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Nela, wow, dsa kannst du aber viele Bücher anfangen zu lesen. Und mit so super schicken Lesezeichen macht es sicher sogar Spaß, wenn man lange an einem Buch liest, damit man immer wieder so tolle Lesezeichen in die Hände bekommt, die sind spitze!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja toll! Vielen Dank auch für den Tip mit den Freebies! :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle Nela,

    na wenn man jetzt nicht auf den Geschmack kommt zu lesen, weiß ich es auch nicht mehr. Die sind alle richtig toll und schön in deine Farben. Schön flippig. Klasse gemacht. Also, rann ans lesen (lach)

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!