Dienstag, 11. Juni 2013

Bearly Mine Challenge - Babykommode

Hallo ihr Lieben! 
Heute beginnt eine neue Challenge bei Bearly Mine Challenges.
Unser Thema lautet:

Anything goes/
Alles geht

Ich habe eine Kommodenkarte gemacht,
dieses Mal in Pink:

Das Papier heißt Mini Dots von Bearly Mine Design.
Die Bärchen sind von Eline Pellinkhof.
An Stanzen habe ich Floral Ovals von Spellbinder und
Baby Clothes von Memory Box verwendet.



Die Vorlage findet ihr unter dem Register Vorlage oben.

 


Wünsche euch einen super Tag! 


Kommentare :

  1. Das ist ja ein traumhaft schönes Werk geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. einfach wunderschön, gefällt mir prima,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Nela

    Ich habe eben deinen super schönen Blog entdeckt.
    Mein grosses Kompliment für deine wunderschönen
    Basteleien.
    Diese Karte finde ich besonders toll
    einfach der wahnsinn was du so alles zauberst.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. wow do i love this babykommode...gorgeous ! everything colour image papers....

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nela - wunderschön! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß deine Karte und diese knuffigen Bärchen..einfach großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ganz entzückend ist Deine Kommoden-Karte geworden. Die Bärchen sind ja total süß.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous card you made. So much lovely details; I like all :-))
    I invite you that sometimes to login in our Slovenian challenge: http://craft-alnica.blogspot.com/, too
    Today we have a new challenge: end of school-holidays are here!
    Hugs, Andreja

    AntwortenLöschen
  9. WOW Nela what a amazing design, love it, really pretty..Hugs Lozzy xx

    AntwortenLöschen
  10. Süße Nela, richtig süß. Deine Farben sind ganz toll. Super gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!