Dienstag, 25. Juni 2013

Bearly Mine Challenges - Sketch

Hallo ihr Lieben!
Es ist Zeit für eine neue Challenge bei Bearly Mine!
Dieses Mal haben wir einen tollen Sketch für euch.
Meine Karte dazu sieht so aus:


und hier ist der Sketch:


ich habe benutzt:
Papier von Bearly Mine Design:

Das Motiv heißt Amy und ist von Wee Stamps.
Um Amy herum seht ihr Embossing Enamel Shabby Pink.
Das ist Embossing-Pulver zum Schmelzen mit verschiedenen Partikel,
die eine tolle Shabby Wirkung haben.
Außerdem habe ich Rose color fragments reingemischt.




und hier die Blüten.
In der Mitte seht ihr Sweet William von Cheery Lynn,
auch hier habe ich Enamel Pulver verwendet,
die außerden Blüten habe ich mit Memory Box´ Fringe Border gestanzt
und mit Copics eingefärbt, die Ranken sind ebenfalls von
Cheery Lynn Fancyful Flourishes.


und hier nochmal aus einer anderen Perspektive,
damit ihr seht wir das Enamel so schön 3D ist.


Ich zeige die Karte bei: 


Wünsche euch einen schönen Tag!


Kommentare :

  1. Deine Karte ist wunderschön und absolut zauberhaft geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card Nela, really pretty and love the flowers..Hugs Lozzy xx

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine geniale Karte. Ganz tolle Farben und megaschön coloriert. Der Sketch ist toll und du hast ihn toll umgesetzt.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Du hast da eine ganz, ganz tolle Karte gezaubert! Mit dem Enamel Pulver hast du hier eine tolle Wirkung erzielt, sowohl beim Motivrand, als auch bei der Blume....
    Ich bewundere deinen Fleiß und deine Detailliebe....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Nela,
    wow, das sieht einfach phantastisch aus! Toll, gefällt mir super gut!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Sketch, den Du wunderbar umgesetzt hast. Deine Karte ist einfach nur schöööön!

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. wunder-, wunderschön...was ich bei deinen Karten besonders mag sind deine Blümchen und die Art und Weise wie du sie in Szene setzt, das finde ich einfach großartig,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Umsetzung des Sketches, sieht einfach genial aus deine karte, ganz süße gestaltung mit einem drolligen Motiv

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Wow, truly beautiful. Your attention to detail is amazing and those flowers, need I say more - FAB! So glad you joined us for our Flowers challenge at Digi Haven!

    AntwortenLöschen
  10. This card is soo gorgeous Nela!
    The image is very sweet and your colouring is beautifull. Good take of this sketch, realy :-))
    Hugs, Andreja

    AntwortenLöschen
  11. Nachdem ich in letzter Zeit die Karten eher still bewundere, hat mich diese wieder veranlasst einen Kommi zu hinterlassen, weil mir die Karte wieder ausgesprochen gut gefällt. Tolle Umsetzung und die Coloration und die Deko und die Embossing-Variante mit dem Partikeln.... boa. Astrein.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  12. Ein süsser Stempel, wunderschön koloriert.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Schöööööööööööööööööööööön, und wieder harmoniert wieder alles so toll miteinander. Ich bin begeistert.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!