Mittwoch, 26. Juni 2013

Sassy Cheryl´s Design Team

Hallo ihr Lieben!
 Heute habe ich nichts Gebasteltes mitgebracht,
sondern möchte euch gern erzählen,
dass ich von nun an im Designteam von
Sassy Cheryl´s bin!
Das ist total super, ich bin schon ganz aufgeregt!
(Eigentlich wollte ich ja aus Zeitmangel ein wenig kürzer
treten mit dem Basteln, aber es geht so gar nicht,
mit dem weniger Basteln!)


Hello my friends!
I would like to tell you,
I am in the Sassy Cheryl's Design Team !
This is totally awesome, I'm really excited!



Ich wünsche euch einen schönen Tag!

I wish you a nice day!


Kommentare :

  1. Na dann gratuliere ich dir mal und hoffe, dass du dich nicht übernimmst. Ach was, du kriegst das hin und ich freue mich schon auf die Bilder. Ich liebe dieses Digis sehr.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Nela,
    wow, das sind tolle Neuigkeiten. Gratuliere dir von herzen und wünsche dr viel Saß und Kreativität!!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Nela, da Gratuliere ich dir herzlich bin schon neugierig auf die neuen Sachen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Nela...ich freue mich schon auf Deine Werke mit den Süßen :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. We are so excited to have you on the DT Nela, sorry it took so long to figure out your comment box, I apologize, can't wait to see your first card tomorrow :) Hugs Cathy

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!