Sonntag, 16. Juni 2013

Box Holly Motifs

 Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende bisher!
Unseres war bisher nicht so toll.
Wir hatten zuerst Schulfest und wollten danach noch auf ein Lichterfest
gehen, aber leider hat sich mein Söhnchen in der Haustür die Finger gequetscht.
Die schlimmsten Schmerzen sind aber nun vorbei und der Sonntag
kann nur besser werden.

Ich möchte euch gerne eine Box (etwa in der Größe einer Schuhschachtel) zeigen.
Die Stanzen sind von Spellbinder und heißen Holly Motifs.
Inspiriert hat mich PartiCraft.


 

Falls euch die Stanze gefällt, könnt ihr sie auf meinem Flohmarkt kaufen,
er ist neu aufgefüllt.

Wünsche euch einen schönen Sonntag!!!


Kommentare :

  1. Eine wunderschöne Schachtel, so elegant.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Nela,
    wow, deine Schachtel ist der absolute Hammer. Sieht supr gut aus.

    Deinem Söhnchen wünsche ich von Herzen, dass es schnell nicht mehr so weh tut. Der Arme! Eis hilft, von innen und außen anzuwenden ;-) Tröstet die kleine Kinderseele!
    Gute Besserung!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nela,

    einen dicken Knuddel für dein Söhnchen. Ich hoffe er kann inzwischen wieder lachen.

    Dein Geschenkschachtel ist wunderschön gestaltet. Die filigranen Stanzteile sehen wirklich genial aus.
    Ich bin auch total begeistert von deinen vielen anderen Bastelarbeiten die ich auf deinem Blog angesehen habe. Meine Güte die Hanutabox ist der Hammer ich bin immer wieder begeistert von deinen wunderschönen Arbeiten.
    Ich wünsche dir einen geruhsamen Restsonntag ohne Aufregungen und Schmerzen beim Sohnemann. Liebe Knuddelgrüße silvi

    AntwortenLöschen
  4. Die Box wirkt durch die aufeinander gesetzten Stanzteile echt super. Denkt man gar nicht, dass die Schachtel so groß sein soll...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nela!
    Deine Werke sind immer Zauberhaft. Mein Daumen zeigt immer nach oben.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, dass kann ich mir vorstellen, dass das WE nicht so gut war. Hat mit Sicherheit sehr weh getan. Bestell bitte deinem Sohn gute Besserung. Ich hoffe, dass es nicht mehr ganz so sehr weh tut.

    Deine Box sieht toll aus. Gefällt mir sehr gut. Die Deko ist dir sehr schön gelungen.

    Ganz liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhhh, von mir bitte auch ganz schnell Gute Besserung.

    Deine Box ist sehr sehr schön. Toll gemacht mit dem Deckel.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!