Sonntag, 23. Juni 2013

Eline Baby auf Kraft-Papier

Hallo ihr Lieben!
Heute wollte ich gerne etwas (für mich) Neues ausprobieren
und zwar Colorieren auf Kraft Papier.
Es gefällt mir eigentlich ganz gut, es wird zwar viel Farbe geschluckt,
aber man sieht sogar die Schattierungen.

An Stanzen habe ich benutzt:
Marianne Design-
Designer Doily LR0130
Decorative hearts
Leaves LR0192

Der Stempel ist von Eline Pellinkhof/Marianne Design,
coloriert habe ich mit Copics.


Das Papier ist von Maja Design,
das werdet ihr jetzt ooooft bei mir sehen :-)


und hier das Sentiment


ich habe es selbst gemacht,
wenn ihr es brauchen könnt, könnt ihr es gerne mitnehmen:

 


 Ich zeige die Karte bei: 


Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Kommentare :

  1. Eine wundervolle Karte!! Tolle Farben und die Coloration sieht echt super aus!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte haben Sie gemacht
    Danke fürs mittmachen

    Grüsse
    Anita
    MDblog

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Nela,
    wow, ist das aber süß! Toll sieht´s aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. complimenten
    bedankt voor het meedoen
    groetjes jolanda bongers
    md challenge blog

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    total süße Karte ist es geworden.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich bin ich ja nicht der Fan von Kraft-Papier, aber Deine Karte sieht richtig klasse aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Absolutely gorgeous card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist sooooo süß it diesem Motiv gelungen.
    Das Gesamtbild der Karte ist toll.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Also die Coloration wirkt gerade toll auf diesem Papier *find*. Eine süße Karte!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card!!

    Thanks for joining the challenge!
    Wybrich
    DT MD challenge blog

    AntwortenLöschen
  11. What a beautiful card thanks for join us at MD Challenge

    Greetings Nadia

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine wirklich süsse Babykarte.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Very sweet! Love the little hearts. Thanks so much for sharing with us at Simon Says Stamp and Show!

    AntwortenLöschen
  14. Also ich finde, es passt so wie es ist voll gut zusammen. Das hat irgendwie das gewisse etwas. Finde ich echt gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Very cute card! Thank you so much for playing along at Card Mania! Good luck! Ani

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!