Freitag, 21. Juni 2013

Fairytale Challenge - Geburtstag Wow Karte

 Hallo ihr Lieben!
Heute startet eine neue Herausforderung bei der Fairytale Challenge.
Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

Geburtstag /
Birthday


und hier ist meine Wow-Karte dazu.
Die Anleitung fndet ihr bei Dagmar.
So sieht sie nach dem Öffnen aus:
 


und hier in geschlossenem Zustand.
Die Papiere sind von Just so Scrappy. 



 und hier noch halb geöffnet:

 

Wünsche euch einen tollen Tag! 



Kommentare :

  1. Hi liebe Nela,

    jaaa, die hat wirklich den Wow-Effekt!

    Wenn man unvorbereitet deine Karte öffnet, kommt ja fast ein Feuerwerk entgegen!

    Begeisterung! Applaus!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela,

    ich bin wieder begeistert von deiner wundervollen Bastelarbeit. Die Karte sieht bombastisch aus. Die hat absolut den WOW-Effekt. Deine Bastelarbeiten bewundere ich immer wieder so gern. Es ist einfach eine Freude sich auf deinem Blog inspirieren zu können. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee, mal wieder was anderes!!! Gefällt mir sehr gut!!! Bin immer wieder dankbar für deine super Inspirationen!!!

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich total WOW! Unglaublich dieser Effekt aber deine Verarbeitung ist ja auch der Hammer. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal wieder eine Kartenform, die mir gefällt.
    Es gibt immer wieder was Neues zum Ausprobieren.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Bor Nela, wie genial ist das denn. Das ist ja auch ne schöne Idee eine Karte zu verschenken. Wow.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!