Freitag, 14. Juni 2013

Freche Elfe

Hallo ihr Lieben! 
Diese süsse Elfe hat es mir richtig angetan - ist sie nicht klasse?!
Ich finde sie sieht ganz schön frech aus.
Bestimmt möchtet ihr sie auch gerne als Digi haben?
Hier geht es zum Freebie.



 An Stanzen habe ich benutzt:
Corner Bow von Memory Box
Weihnachtsblumen von Nellie Snellen
Ovale Framlits und
die Ecken sind von Joy Crafts.




Das Papier ist von Raspberry Road und der Spruch von Rayher.

 

(Leider hat sich die Karte nicht so gut fotografieren lassen,
die Farben und die Coloration sehen in Echt wirklich viel schöner aus.)

Ich zeige meine Karte bei:


Wünsche euch einen schönen Freitag!

P.S. Am Wochenende stelle ich ein paar Stanzen auf meinem
Flohmarkt ein.

Kommentare :

  1. Guten Morgen liebe Nela! Deine Karte ist wiedermal wunderschön!!! Die kesse Elfe ist so niedlich und du hast sooo schöne Farben gewählt - einfach super!!!
    LG dopa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gorgeous card Nela beautiful design and image.
      Hugs Julie xxx

      Löschen
  2. Deine Karte ist so super! Gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Wat een prachtige creatie heb je gemaakt voor de challenge van Kartenallerlei! Leuk dat je mee doet en ik wens je heel veel succes in de challenge!

    Groetjes Lisanne, DT-lid Kartenallerlei
    http://cardsbylies.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Karte!!! Die Elfe ist ja wirklich niedlich, danke für den Link zum Freebie!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Nela, was für eine wundervolle Arbeit. Das Motiv ist so goldig, die Coloration genial und alles passt perfeckt zusammen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nela!
    Das ist ja eine echt süße Elfe! Danke für den link! Habs gleich abgespeichert! Deine Karte ist einfach zauberhaft geworden!!
    Danke, dass du bei der Stempelsonnenchallenge mitmachdt!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich knuffig die Elfe, sehr schöne Kartengestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja wirklich toll geworden. Gefällt mir super gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Coooooooooooool, ich musste echt lachen. Frech, aber auch voll süß. Super in den tollen Farben. Sie kommt echt gut rüber. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wow echt super gewordern ! Dieser verschmitze, sexy Blick von Deiner Fee ist auch nicht ohne !
    Vor allem hast Du das Oval perfekt genäht - bin hin und weg, denn meistens gelingen die Rundungen
    nicht so schön.
    Ganz liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen nela,

    endlich habe ich mal wieder Zeit. Dein Kärtchen ist wunderschön.... passt wieder einmal alles ganz wundervoll zusammen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und Kartenallerlei.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  12. Die ist wirklich frech ... total Klasse! Und deine Karte ganz herrlich!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Eine super süße Elfenkarte ;) Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!