Montag, 3. Juni 2013

Gleich 5 Tic Tac Holder

 Hallo ihr Lieben!
Ich habe gleich 5 Tic Tac Holder gebastelt,
damit sie in meinem Dawanda Shop nicht so einsam sind.

Das erste ist nochmal mit der Eule, dich ihr schon von den
Lesezeichen kennt.
Es ist ein Freebie von hier.
Die Papiere sind von Just so scrappy,
Der  Zweig von Memory Box.


und hier in Pink mit den süssen Wee Vögeln.
Das ist ein tolles Motiv für den Holder, weil  man die 
Tic Tacs sehen kann, wenn das Herz ausgeschnitten ist.
(Auch ein Freebie)
Die Idee von den Perlen auf Draht habe ich von Bianca!
Danke!


 und hier mit dem Motiv Pocket Patootie Doll von
The stampin boutigque.

und mit Mäusen von Meljen.
Die Blume ist Memory Box Petal Party.


und hier mit einen Mäuchen von Pollycraft.

Die Anleitung ist von SEME.
Wenn ihr sie mit einem Extraboden machen möchtet,
damit die Tic Tac´s nicht herausfallen,
findet ihr die Masse in diesem Post.

Ich habe den Rest der Woche Urlaub, also nicht
wundern wenn es hier ein paar Tage leise sein sollte,
aber vielleicht packt mich ja auch der Bastelwahn
und es gibt viele Posts.

Wünsche euch ein gute Woche!


Kommentare :

  1. Ich finde die Dinger sowas von genial. Ich hab mal eine von der lieben Silvi bekommen. Und ich geb immer noch fleißig damit an (laut lach).

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na, ich rechne eher mit dem "Basstelwahn" als mit Ruhe *g*
    Wünsch dir eine schöne Urlaubswoche.

    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da könntest Du recht haben :-)

      Löschen
  3. Die sind ja hübsch. Der erste gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Was für super tolle Werke!
    Die Gestaltung ist auch wundervoll....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Die gefallen mir alle sehr gut. Besonders die Sichtfenster sind klasse. Das muss ich doch glatt auch ausprobieren. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Wow, einer schöner als der andere!! Die Idee mit den Sichtfenstern ist suuper!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nela, ich bin wieder hin und weg, so schön sind sie geworden! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich genial deine TicTac Holder, die sehen richtig großartig aus, einfach klasse!
    Ganz bezaubernde Werke und jedes total liebevoll hergestellt =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Gut, daß ich mich für keinen Holder entscheiden muß, ich finde sie alle super schön.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Die sind der Hammer, einer schöner als der Andere, wunderbar ich bin begeistert. Schon allein das raffinierte "Fenster" in jeder Schachtel...............


    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen!
    Ich finde diese Verpackungen sind sehr schön und originell... Die tollen Fenster sind der Hingucker schlechthin... Super! Ich glaub, ich muss mich auch einmal damit auseinandersetzen....

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!