Samstag, 15. Juni 2013

Hanuta Spender mit Max

Hallo ihr Lieben! 
Ich möchte euch gerne einen Hanuta Spender zeigen.
Es ist schon mein Zweiter, aber den ersten habe ich verschenkt ohne
ihn zu fotografieren.
Die Anleitung ist von den Schnipselchen.

Das Papier ist von K&Company und das Motiv heißt
Grip it and rip it Max von Sassy Cheryl´s.
 Die Wimpel sind von Whimsy´s.
Auf der anderen Seite sind Precious hearts von Memory Box.


Die Blume ist mit Cheery Lynn Sweet William gestanzt,
die Blätter sind Tropical Leaves.



 

 Ich zeige die Karte bei: 

Wünsche euch ein schönes Wochenende!


Kommentare :

  1. Liebe Nela, wow, das sieht spitze aus und Hanutas liebe ich.
    Dir und deinen Lieben ein tolles WE!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Einfach klasse!! Sieht absolut hammermäßig aus!! Und was ist das für ein Stempel? oder auch ein Freebie??
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Einfach fantastisch dein hanutaspender, der sieht großartig aus, ganz tolle Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Na der sieht ja toll aus. Ich liebe Hanutas. :)
    Nun hoffe ich, dass du die Stanzen im Flohmarkt nicht zu früh einstellst, denn ich wäre sehr daran interessiert aber ich bin leider bis heute nachmittag unterwegs :(. Aber dann werde ich sofort reingucken, vielleicht habe ich ja Glück und kann noch was erhaschen. *lach*
    Ein schönes WE für dich und deine Familie
    wünscht Ruth/mama-baer

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja wohl der oberhammer! sowas von süß und originell!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei lexi's creations!

    glg silvi (diese woche GD bei Lexi's)

    AntwortenLöschen
  6. Die Gestaltung ist ja wieder mal oberhammermäßig toll!!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nela!! Well, I have to tell you, I had no idea what a "hanuta" is. But, now that I've done a little research, I've discovered that I would LOVE them! They look like they're delicious! And what a fabulous project! Your papers and colors are perfect...and I adore this little Sassy Cheryl image!! I'm so glad you've joined us for this week's challenge at Sassy Cheryl's!! Hugs. Pat Frank

    AntwortenLöschen
  8. Nela, What an awesome project, this is cute as can be and elegant at the same time!
    lovely soft colors! Max looks like he is having such a great time. Awesome coloring!
    Thanks for playing along in our Sassy Cheryl for the boys challenge this week1
    Judy

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Farbkombi! Ich hab schon länger überlegt mit die Whimsy Banner zuzulegen, jetzt hab ich noch mehr Gusto drauf bekommen :)
    Den Spender hätte ich auch gerne auf meinem Tisch!
    LG und ich wünsch dir einen schönen Sonntag
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Marvellous creation, I love the image and the large flower on the top! The colours and the distressing are fabulous! Thanks for joining us at Lexi's Creations!

    AntwortenLöschen
  11. Oh this is just totally awesome. Love love love your creation.

    AntwortenLöschen
  12. OMGosh! This is just FABULOUS Nela! I'm with Pat. . .had to Google and she's right, they look scrumptious! What a fabulously gorgeous project. Super fun.
    Thanks for playing along in the For the Boys challenge this week with the Sassy gals this week.

    AntwortenLöschen
  13. Also wenn mein Sohnemann das jetzt sehen könnte, würde er das sofort mit in die Schule nehmen und die Hanuta's verteilen (laut lach). Das ist echt toll Nela.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ooooo Nela, this is fabulous. Love this little box. Beautifully decorated too.
    Thanks for joining us at Top Tip Tuesday
    Annette
    Netty's Cards
    Proud to design for :
    ABC Christmas Challenge,
    As You Like It Challenge,
    Top Tip Tuesday,
    The Stamp Basket, and
    Stamp Fairy.

    AntwortenLöschen
  15. Neal, simply gorgeous...you are a seriously talented lady! I'm so glad you joined us for this week's challenge and DT call!

    AntwortenLöschen
  16. Incredible box and decorated to the nines!! LOVE this and wonderfully masculine :)

    Thank you so much for playing along with us at Top Tip Tuesday!
    Lisa xx

    AntwortenLöschen
  17. Nela...Please email me at babynurseva@aol.com. I've sent you a couple of emails...I'm not sure if you've received them! Thanks. Pat Frank

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!