Donnerstag, 20. Juni 2013

Runde Box mit Bartnelke

Hallo ihr Lieben!
Ich habe vor kurzem bei der Cheery Lynn Challenge einen Gutschein
gewonnen und mir diese tolle Stanze zugelegt.
Sie heißt Sweet William und bei uns wäre das die Bartnelke.
Die Blätter habe ich mit Cheery Lynns Stacker Flower 4 gemacht.


Die Blüte verziert nun diese runde Box:
Die Ranken sind mit Cheery Lynns Fanciful Flourishes gestanzt.


Um die Blüte ist die Spellbinder Stanze Holly Motif.


 


Ich wünsche euch einen schönen Tag!


Kommentare :

  1. Liebe Nela, wow, was für eine tolle Box. Da hat sich dein gewinn aber richtig gelohnt. Tolle Blume, tolle Schnörkel, sieht einfach alles phantastisch aus!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela,

    eine sehr sehr schöne Box hast du da gewerkelt.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Nela, sieht die Box schön aus. Die Blume, das Stanzteil darunter.
    Es sieht ganz toll aus.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Phantastisch Nela, einfach toll. Die Blume sieht so stark drauf aus. Ich bin begeistert.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!