Sonntag, 9. Juni 2013

Set mit Invitation Tilda

Hallo ihr Lieben! 
Ich habe heute ein Set aus Karte und Notizbuch
mit der neuen Invitation Tilda mitgebracht.
Ich habe mal versucht mit vielen Lagen zu arbeiten und
etwas oppulenter zu dekorieren.

So sieht die Karte aus:

Die Papiere sind von Bo Bunny uns Graphik 45.


An Stanzen habe ich verwendet:
Spellbinder - Lace Motif
Cheery Lynn - Sweet William und Fanciful Flourish
Sizzix - Sewing & Writing Set
Doo-Hickeys - Lovely Tag
Memory Box - Pinwheel Posie



Der Poststempel ist von Cart-us


und hier die Tags näher:

 

Ich zeige das Set bei:

Wünsche euch einen tollen Sonntag! 


Kommentare :

  1. Hallo Nela,

    wow ein tolles Notizbuch hast Du gewerkelt, gefällt mir supergut.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein fantastisches Set, diese Farbzusammenstellung ist einfach genial...wunderschöne Farbwahl und sehr liebevoll mit ganz vielen Details dekotiert, bin total begeistert, vor allem auch von der fantastischen Karte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow...was für ein überaus tolles, geniales und wunderschönes Set hast du hier gezaubert! Das ist soo toll, echt!! Bin begeistert liebe Nela!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. huhu nela,
    wow, dein set ist traumhaft schön geworden. tolle farbwahl und in lagen zu arbeiten steht dir gut - mir gefällt es. wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  5. Dein Set ist einfach S U P E R ! ! !
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Stunning gift set, beautiful vintage colours, embellishments and such a sweet Tilda. Thank you for joining us at Totally Tilda in our postal themed challenge. Good luck!
    Hugs
    Suzi x

    AntwortenLöschen
  7. Nela, Deine Karten sind einfach der Hammer. Mehr kann ich dazu nicht schreiben.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Wow Nela, das Set sieht klasse aus! Einfach traumhaft und das oppulente dekorieren ist Dir gut gelungen. Ich habe damit so meine Probleme. Ab und zu bekomme ich es aber auch hin.

    AntwortenLöschen
  9. Boah, wie genial ist das denn...??? Dein Set ist ein absoluter Traum! Wunderschöne Papiere und perfekt dekoriert! Gefällt mir supergut!

    LG und einen guten Start in die Woche,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. WOW, absolutely stunning,,Hugs Lozzy xx

    AntwortenLöschen
  11. WOW, such a wonderful card!!! Love how you got Tilda out of the square! The elements are all so precious. Thanks for joining us at Totally Tilda. Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Bor Nela, jetzt hast du dich wiedermal selber übertroffen. Wow, daß ist einfach spitze.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Oh, what a supercute set! I love all the decorative elements in both. Thanks for joining the Fashionista Challenge. Hugs from Lisbeth

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen liebe Nela,
    wow, dein Set ist dir super gelungen, gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Nela - zu diesem wunderschönen Set kann ich nur sagen: schöner geht NICHT!!!
    Ich kann mich an dem Kärtchen gar nicht satt sehen, das hast du sooo liebevoll gestaltet, einfach traumhaft schön!!!
    LG dopa

    AntwortenLöschen
  16. WOW!!! Also dieses leicht Vintage angehauchte steht Dir aber auch sehr gut!! Klasse gewerkelt!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  17. Love it Nela!
    The whole set is amazing!!
    So many wonderful details and your amazing colouring!!
    Thanks for playing with us at Marvelous Magnolia this week!!
    Hugs, Tina

    AntwortenLöschen
  18. Sweet creation, love the fabulous rich colours you have used. Thanks for joining in with our Going Postal challenge at Totally Tilda this time.
    hugs
    Dawn xxx

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful card and notebook, just love them both! Thanks for joining us @ TIlda's Town this week!
    Ohh and I love your choice of colors!
    LG Riet

    AntwortenLöschen
  20. Love your Tilda creating! So glad you linked up to Tilda's Town Challenges! Thanks for playing!

    AntwortenLöschen
  21. Hallöle Nela

    Deine Karte ist wunderschööön geworden...ganz tolle Farben und Details :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Simply Magnolia ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Perfect gift set Nela, love everything about your adorable creations, Tilda's coloured beautifully, your attention to detail is awesome and great layering on your card too!
    Thanks so much for Going Postal with us at Totally Tilda and good luck!
    Hugs Nicola xxx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!