Samstag, 8. Juni 2013

Spinner Card - Flying high

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich eine Spinner Karte mit der süssen 
"Maddy is flying high" von Sassy Cheryl´s mitgebracht.
Den Spruch findet ihr bei Bird.

Hello my friends!
Here is a spinner card with the sweet
"Maddy is flying high" from Sassy Cheryl's.
The sentiment can be found at Bird.


Maddie hat einen ganz schön wilden Flug :-)
Wenn ihr auf den Pfeil drückt, geht es los!

Maddie has a pretty wild flight :-)
If you press the arrow on, here we go!

video

und hier Maddie näher

and here Maddie closer


und hier die Heißluftballoons, sie sind ebenfalls ein Freebie von Bird.

and here the hot air balloons, they are also a freebie from Bird.

 

Ich zeige die Karte bei:

 I show the card:


 Wünsche euch ein tolles Wochenende! 

Wish you a great weekend!
 

Kommentare :

  1. Holy Moly, Nela! That is SUPER creative and OH, so sweet. Your coloring just BLOWS me away. Love the close up of Sally too. Certainly shows your amazing talent with those Prismas. GORGEOUS!
    Thanks for playing along in the PINK-a-licious challenge with the Sassy gals this week.

    AntwortenLöschen
  2. Wow Nela,
    da hast du wieder was großartiges gezaubert. Der Flug-Effekt sieht klasse aus und lädt zum spielen ein. Dann noch das tolle Motiv (hab mir die Firma gleich mal gespeichert ^^) und deine geniale Coloration, echt toll. Ich bin total begeistert.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nela

    WOW...was für ein süßes Kärtchen ist das geworden...toller Effekt mit der fliegenden Maggie :0)))

    Schönes WE wünsche ich Dir ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nela!! Yikes!! What a cool card!! And I love that you included a video of how it works!! What fun!! This is such a cute image...and what pretty coloring! I love that you've raised portions of the images for a greater 3-d effect!! Thanks so much for joining us for this week's "Perfectly Pinkalicious" challenge at Sassy Cheryl's...and for entering the DT Call! Hugs. Pat Frank

    AntwortenLöschen
  5. Nela, die kommt bestimmt angeflizt. Deine Coloration wirft mich jedesmal vom Hocker.
    Tolle Idee.
    Schönes WE für Dich.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Oh My Goodness! this is over the top creative! I haven't made a spinner card for a long time! they are such fun, and so great that you included a little video of how it spins! Awesome idea!
    your coloring is wonderful- so soft and delicate!
    Thanks for playing along in our Sassy Cheryl Pinkalicious challenge this week!
    Judy

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie genial ist die denn. So ein tolles Motiv und so eine wunderschöne Kartenidee dafür.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  8. OMG the spinner card is perfect for this airplane. Wonderful idea and your coloring rocks!

    AntwortenLöschen
  9. Super gemacht Nela. Ich selber hab noch keine gemacht. Sie ist auch nicht schwer zu machen. Sehr gut gelungen. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wow, WOW, Nela! This is amazing!!! I love this!!! Thank you for joining us for this week's challenge and for entering the DT call!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nela,
    oh eine Spinnercard... Hab ich schon ewig nicht mehr gemacht. Und so in "Kurven" noch nie. Wie hast du das gemacht?

    Sieht auf alle Fälle spitzenmäßig aus und das Motiv ist so super süß und passend.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!