Dienstag, 18. Juni 2013

Thank you beary much

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch eine Karte mit dem Motiv
"Wryn - Thank you beary much" von Tiddly Inks zeigen.
Das Papier ist von Just so Scrappy.
Die Knopfblume besteht aus mehreren Knöpfen, die ich mit Glossy Accents
zusammengeklebt habe.
Die Blüte und die Ranken habe ich mit Stanzen von Marianne Design gemacht.


und hier seht ihr die Nähte, ich habe sie mit der Hand genäht.

 


Wünsche euch einen schönen + sonnigen Tag!


Kommentare :

  1. Nela, was für eine schöne Karte und Motiv. Blumen aus Knöpfe, dass muss ich mir merken. Deine Karte hat so viele Kleinigkeiten, die alle
    die Karte noch aufpeppen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, mit so vielen liebevollen Einzelheiten.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht absolut klasse aus.
    Man kann hier viele wundervolle Details entdecken...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön deine Karte, das ist ja mal ein knuffiges Motiv und super gestaltet dein Werk, gerade auch die Knopfblume ist super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Nela, was für eine zauberhafte Karte und die Nähte sehen super aus!!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow wow wow, mit den Nähten sieht das so cool aus. Dein Motiv ist gemütlich. Sehr schön gemacht. Einfach spitze.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!