Sonntag, 2. Juni 2013

Treppenkarte mit Sassy Cheryl´s

Hallo ihr Lieben, 
heute möchte ich euch gerne eine Treppenkarte zeigen, die ich mit dem tollen Motiv 
A No. 2 Pencil & a Dream von Sassy Cheryl´s gemacht habe. 


Coloriert ist sie mit Copics.


die Vogelhäuser sind ebenfalls von Sassy Cheryl´s 


 An Stanzen habe ich benutzt:
Zaun von Tim Holtz/Sizzix
Garden Branch von Marianne Design
Memory Box Ivy Tendrils und Dancing Butterflies

  

Ich zeige die Karte bei: 

Die Kartenform findet ihr oben im Register Vorlagen unter 
Panel-Karte quer.

Wünsche euch einen sonnigen Sonntag!

Kommentare :

  1. Die ist ja ganz niedlich!!!
    Schönen Sonntag, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nela!

    Dein Treppenkärtchen sieht so klasse aus, das Motiv ist wirklich toll und Deine Gestaltung einfach genial. Super gelungen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wieder eine zuckersüße Karte gewerkelt!!! Gefällt mir richtig gut!!!

    Einen schönen Sonntag wünscht dir Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Motiv, wirklich klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte, bei der mir auch die Farben
    ganz ausgezeichnet gefallen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, ich find sie absolut fantastisch, eine tolle Art und das motiv ist ja mal super putzig!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Eine zauberhafte Karte! Die Coloration ist ein Traum!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nela, zauberhaft! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. what a beautiful card, love your coloring and the dies. very pretty

    AntwortenLöschen
  10. This couldn't be more precious! Every amazing detail-eye candy!
    love the colors and how you used the step design! Such wonderful coloring!
    Thanks for playing along in our Sassy Cheryl Step Card challenge this week!
    Judy

    AntwortenLöschen

  11. Love the colors you used with this one. The bird houses are a perfect touch and your coloring is superb.

    AntwortenLöschen
  12. Dein Treppenkärtchen ist 'ne Wucht. Das Motiv ist auch wieder allerliebst.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Voll cool gemacht Nela, richtig schön. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Nela, Nela, Nela. . . .this is just an over the top gorgeous, gorgeous card. Beautifully colored and I agree with Judy. . .every amazing detail is eye candy. Just beautiful.
    Thanks for playing along in the step card challenge with the Sassy Cheryl gals this week.

    AntwortenLöschen
  15. Oh Nela! I am seriously loving this step card!! It's absolutely gorgeous!!! I love this Sassy Sally...and your coloring is stunning!! I love the birdhouses and flowers and fence...perfectly embellished! Thanks so much for joining us for this week's challenge at Sassy Cheryl's! Hugs. Pat Frank

    AntwortenLöschen
  16. Such a beautiful card, love the die cuts and your colouring is awesome. Thanks for joining us at A Gem of a Challenge xx

    AntwortenLöschen
  17. Du hast wirklich super geniale Motive zur Verfügung, da macht das arbeiten sicher noch mehr Spaß. Die Karte ist wieder wunder wunderschön geworden.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  18. This is gorgeous, I love the cute image and wonderful detailing
    Thank you for taking part in A Gem of A Challenge
    Sue xx

    AntwortenLöschen
  19. Nela, I love this card and thanks for playing the challenge at Sassy Cheryl's this week.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!