Mittwoch, 5. Juni 2013

Vogelhäuser

Hallo ihr Lieben! 
Heute möchte ich euch einen meiner neuen Lucy Cromwell Stempel zeigen.
Er ist aus dem Set Bunting.
Das Papier stammt aus dem passenden Papierblock.

Die Stanzen sind von Cheery Lynn - Medium Rose 
und die Blätter sind von Marianne Design.


 

Ich zeige die Karte bei: 

Ich hoffe ihr habt alle so schönes Wetter wie wir hier!
Wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare :

  1. Einfach wundershcön diese Leichtigkeit der Pastellfarben und so perfekt koloriert - Respekt.

    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Challenge mit zu machen, dein Stil gefällt mir und ich würde mich freuen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful Nela, love the design and detail.
    Hugs Julie xxx

    AntwortenLöschen
  3. This is a beautiful card Nela, your bunting and little bird houses are so pretty and I love your punched roses.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Frühlingsfarben für ein ganz zauberhaftes Kärtchen.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Das ist klasse. Richtig schön weich. Die Häuschen sehen echt süß aus. Klasse gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nela,
    die Karte ist toll, gefällt mir sehr. Ich bewundere immer Deine Blumen, die Du mit den Cheery Lynn Stanzen machst. Wo kaufst Du sie? Die, die mir gefallen, kann man oft nur im Ausland bestellen, das mag ich nicht so gerne.
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderbare Karte und so richtig fröhlich,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist echt schön gestaltet
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Very beautiful summer scene Nela, the colours are so pretty!

    Thank you for sharing with Cupcake Craft Challenges this week.

    Love
    Maarit

    AntwortenLöschen
  11. Oh, this is just too sweet! Love the scene and colors you used here! :)
    Have a nice day, Nela!

    AntwortenLöschen
  12. Wie wunderschön! Die coloration ist ein Traum. Diese Stempel und das Papier habe ich mir auch gegönnt - und bis jetzt noch nie verwendet. Ich sollte mir ein Beispiel an dir nehmen es ist wirklich schade wenn ich die verstauben lasse. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!