Sonntag, 30. Juni 2013

Winterliche Pop-up Karte

Hallo ihr Lieben! 
Ich weiß nicht, ob ihr in Winterstimmung seid,
aber bei mir passt es gerade mit den Winter-Challenges, bei dem Wetter ;-)
Hier habe ich eine Pop-up Karte gemacht,
die Vorlage findet ihr bei Bastelbienchen.
(relativ weit unten)



den großen Eiskristall habe ich mit schwedischen Schneeflocken von 
Marianne Design gestanzt und mit goldenem Glas-Glitter embossed.


Hier sieht man das Pop-up besser.
Das Motiv ist James the Bear von Lili of the Valley.


und hier nochmal die ganze Ansicht.
Das Papier ist von Maja Design.
Der Schnörkel und die Flockenbordüre sind von Memory Box.

 

Ich zeige die Karte bei:

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Kommentare :

  1. Oh, die Karte ist Spitze! Gefällt mir total gut!
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein ganz süsses Kärtlein und eine gute Idee.
    Liebe Sonntagsgrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist ja ganz wundervoll geworden!
    Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,
    eine ganz zauberhafte Karte - super gemacht. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. wow, die sieht ja wunderschön aus, total klasse, ich mag das süße Bärchen total gerne

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nela,

    was für eine wunderschöne Pop up Karte. Ich bin ganz verzaubert. Alles ist wieder so perfekt aufeinander abgestimmt. Ich kann dich gut verstehen, bei diesem Wetter kommt man wirklich in Winterstimmung......Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous pop up card, I love James and you have coloured him beautifully. Thanks for joining us at Lili's Little Fairies.
    Natx

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft schön!!!! Da freut man sich glatt auf den nächsten Winter! ;) Bin wie immer schwer begeistert!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful, love the colours and that cute image. Thanks for playing at LLF

    AntwortenLöschen
  10. WOW, Nela, this card is gorgeous! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow....was für eine tolle Karte! Das sieht wieder mega-mäßig aus liebe Nela! Wunderschön!!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge!
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön sieht das aus. superklasse.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nela,
    wow, was für eine tolle Karte. Total schön und dieses jahr spielt das wetter so verrückt, da kann man immer Weihnachtskarten basteln...
    LG und guten Start in die neue Woche,d eine Marion

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte zwar noch nicht an Weihnachten und Winter denken, aber deine Karte habe ich mir sehr gern angeschaut. Die ist wunderschön.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  15. such a pretty image and beautiful card, thank you for joining us at the Winter Wonderland
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Karte sieht mal wieder super klasse aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  17. This is totally adorable Nela. Love your creation.
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  18. Oh Nela, lass uns noch ein bißchen damit warten (laut lach). Aber sie ist dir sehr sehr gut gelungen. Wow.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Ein traumhaftes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Stine

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!