Sonntag, 7. Juli 2013

Bee Ride

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich euch eine Karte mit dem tollen Motiv
Bee Ride von Elizabeth Dulemba mitgebracht.
Hier ist der Link zu ihrer supertollen Seite mit Freebies. 


Das Papier ist von Maja Design.
Die Lilien sind von Sissiz Susan´s Garden und
heißen Mini Lily.
Der Bogen ist von Memory Box und heißt Corner Bow.
Die Quadrate im Hintergrund sind von Spellbinder und heißen
Fleur de lis square.



und hier die Lilien näher:



Ich zeige die Karte bei:

Wünsche euch einen sonnigen Sonntag!

Kommentare :

  1. Das ist wieder eine zauberhafte Karte mi einem süssen Motiv.
    Liebe Sonntagsgrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ein drolliges Motiv, da hats du eine schöne Karte gezaubert

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nela,

    das ist wieder so eine zauberhafte Karte geworden. Ich bin begeistert von dem niedlichen Motiv. Deine Gestaltung ist wieder perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nela!
    Deine Karte ist wieder wunderschön. Seit langem besuch ich dich und seh mir deine Werke an. Jetzt habe ich einfach deine Seite zu meinen Lieblingsblogs hinzugefügt (auf meiner Seite), ohne zu fragen. Darf ich denn?
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. I love this cute little image and your coloring is beautiful as is your card layout. Thank you for joining us at ABC's Challenge. Good Luck! I hope you will play with us again on the 15th!

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Karte, das Motiv gefällt mir auch sehr gut. Ich gehe auch seit längerer Zeit dort stöbern.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Uau the card is divine. Thank you for joining us at ABC Challenge. hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  8. Oh she's just beautiful! Thanks for joining us at DICC. :)

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous colouring, love this card

    AntwortenLöschen
  10. This card looks great! I love your layering. Thanks for joining our challenge over at ABC. I hope to see you there again.
    Hugs
    Natalie

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sehr schön gemacht. Das hat sich echt gelohnt. Ich war gerade auf ihrer Seite und hab echt ganz tolle Motive gesehen. Vielen Dank für den tollen Link Nela.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Nela, You've done it again! I'm going to feature your creation in my July 16, 2013 Coloring Page Tuesday newsletter. Thanks so much for sharing!! And if any of your followers aren't subscribed, they can do so at http://dulemba.com/index_ColoringPages.html . Cheers and happy creating! e

    AntwortenLöschen
  13. Absolutely Gorgeous in all ways :) love it :)

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!