Samstag, 6. Juli 2013

Boxen mit Rispen

Hallo ihr Lieben! 
Heute nur einen kurzen Post von mir, bei dem schönen Wetter
lockt mich der Computer nicht so :-)

Diese beiden Geschenkschachteln habe ich euch noch nicht gezeigt.
Diese ist mit einer Rispe, die ich mit Fringe Border von Memory Box gemacht habe,
Hier ist der Workshop dazu.
Das Blatt ist von Cheery Lynn Tropical Leaves.



und diese Rispe ist mit Handstanzen gemacht.
Den Workshop findet ihr hier.

 
Wünsche euch ein schönes Wochenende!

 

Kommentare :

  1. Hallo liebe Nela,

    deine Boxen sehen ganz fantastisch aus. Die wunderschönen Blumenriispen sind ein absoluter Hingucker. Ich bin begeistert von deiner Arbeit und danke dir auch für die Links zu den Workshops. Das werde ich mir gleich mal in aller Ruhe anschauen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Nela,
    na du zeigst ja wieder tolle Sachen, sieht traumhaft aus!
    LG und schönen Sonntag, deine Marion

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nela,

    diese Box ist ja einzigarten dank der Rispe. Den Workshop dazu schaue ich mir gleich mal an.

    LG und einen schönen Sonntag
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. das sind 2 wundervolle boxen geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll, deine Boxen und deine Rispen sind einmalig schön.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so geht's mir auch. Wenn das Wetter schön ist, sitzen wir fast den ganzen Tag auf Terrasse. Das muß man ja auch ausnutzen. Das schlechte Wetter kommt noch früh genug.

    Deine Box ist echt toll. Eine super Idee mit den Rispen. Gefällt mir ganz gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!