Mittwoch, 3. Juli 2013

Brieftaschen Karte

 Hallo ihr Lieben!
Als ich vor kurzem auf Camilla´s Blog war,
habe ich wunderschöne Wallettcards bei ihr gesehen.
So etwas wollte ich natürlich auch gleich machen!
Die Anleitung findet ihr bei Stampartic.

Und hier ist meine:


Geschlossen wird sie mit Klettpunkten
  

Das Papier ist vom großen Discounter.


und hier ein Blick hinein


ich habe einen Gutschein darin versteckt,
aber auch Karten oder ein Geldgeschenk passen prima rein.


  
Die Pusteblume ist eine Stanze von Marianne Design. 


Wünsche euch einen schönen Tag!


Kommentare :

  1. Oh, das ist ja eine tolle Brieftasche! Die ist perfekt geeignet für den Frühstücksgutschein! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. wow, die ist traumhaft schön geworden, tolle Papiere und Fareben, bin doll begeistert,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert von diesem wundervollen Werk.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Teilchen!! Und vor allem auch recht individuell zu bestücken/verschenken.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Außerordentlich schön geworden. Das Papier ist wunderschön. Besonders gefällt mir auch, dass Du im Innenleben die Motive über den Knick fortgeführt hast. Deine gewählten Farben sind fantastisch. Dein Wallet gefällt mir sehr gut und ich kann mir vorstellen, für kleine Geschenke/Gutscheine ist es die optimale Verpackung.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Brieftasche und die Gestaltung ist der wahnsinn, ein ganz traumhaftes Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar! Ich bin begeistert. Mein Schwiegersohn hat in Kürze Geburtstag und wünscht sich Geld. Was würde da besser passen als so eine Briefkartentasche. Da kommen dann lauter kleine Scheinchen rein. Genial. Danke für diese Karteneinstellung, die genau zum richtigen Zeitpunkt kam. Genial!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Nela, daß ist echt neu super Idee. Toll gemacht, gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nela,

    dein Frühstücks-Gutschein-Täschchen ist eine bezaubernde Idee und so schön gestaltet.

    Vielleicht hast du Lust, mit einem Beitrag aus JUNI 2013 an meiner brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen?

    Zur Teilnahme brauchst du nur deinen Lieblings-Post aus dem Monat VOR der aktuellen Challenge in die Lieblingswerke-Galerie zu verlinken und anschließend unter den verlinkten Post noch als Hinweis zur Challenge-Teilnahme den Challenge-Button einzufügen.

    Bitte füge auch den Challenge-Button in deine Sidebar ein und verlinke diesen zur Stempelgaudi.
    Ganz lieben Dank dafür.

    Nun bin ich sehr gespannt, von dir zu lesen bzw. dich als Teilnehmerin in meiner neuen Challenge herzlich begrüßen zu dürfen. Bis vielleicht bald

    viele liebe Grüße
    Moni

    zu den Teilnahme-Infos =
    Klick hier!
    zur 'TOP 1'-Challenge im selben Blog =
    Klick hier!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!