Samstag, 13. Juli 2013

Geburtstag

Hallo ihr Lieben! 
Ich wollte euch kurz von meinem Geburtstag gestern erzählen
und euch zeigen was ich gestern gebastelt habe.




Zuerst gab es tollen Käse-Kuchen den mein Sohn und mein Mann gebacken hatten.



Dann waren wir im Rosengarten und ich habe bei perfekten 24 Grad 
ein Buch gelesen.
So schön war es dort:




Und danach waren wir Sushi essen, lecker!

Diese wunderbaren Sachen habe ich geschenkt bekommen:
(Stanzenfieber!)



und diese Karte habe ich gleich Abends damit gebastelt:




Ihr seht es war ein toller Geburtstag!
Wünsche euch ein tolles Wochenende!


Kommentare :

  1. hallo, Nela
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Gute und weiterhin so viel Kreativität!
    Boah! Was für großartige Geschenke! Da warst du wohl ganz brav!
    Deine Karte ist zuckersüß! Das kleine Mädchen hast du so wundervoll coloriert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nela

    Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Da hattest Du ja wirklich einen tollen Tag und supertolle Geschenke hast Du bekommen. Das Kärtchen schaut total süß aus :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nela,
    auch von mir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! Und noch viel Spaß beim Kreativsein wünscht dir Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nela,
    auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Der Kuchen sieht sehr lecker und der Rosengarten sehr verlockend zum Lesen aus.
    Deine Karte ist, wie immer, total schön geworden. Ich bin total begeistert von den selbstgemachten Blüten...*schmacht*
    Ganz liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Nela, du hattest Geburtstag. Na dann wünsch ich dir mal alles alles Liebe nachträglich. Und wie man sehen kann, hast du auch einen ganz tollen Tag gehabt. Und so viele tolle Überraschungen hast du bekommen. Das Fieber packte dich dann auch sofort wieder (laut lach). Und es hat sich gelohnt, denn deine Karte ist der Hammer.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nela,
    was für tolle Fotos, die nach einem wunderbaren Geburtstag aussehen. Und die Stanzen... ein Traum! Wünsche dir ganz viel Spaß damit!
    Alles Liebe auch nochmal auf diesem Wege!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nela, da wünsche ich Dir doch gleich nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und viel Freude im neuen Lebensjahr. Schön, dass Du so einen tollen Tag hattest. Und so viele tolle Geschenke hast Du bekommen! Von Deiner Karte bin cih hin und weg. Ganz fantastisch ist sie geworden. Deine selbstgewerkelten Blumen sind der Hammer. Deine Karte ist total grandios.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Zuerst einmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Wirklich klasse, was du da bekommen hast und was du damit gezaubert hast ist genial, eine ganz tolle Karte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.

    Da hast du ja wahre Schätze bekommen.

    Die Blumen sehen super toll aus.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nela,
    nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
    Beneidenswert wie du deinen Geburtstag gechillt verbracht hast!
    Deine Männer tragen dich auf Händen, so lese ich das hier heraus.

    An meinem Geburtstag springe ich vom Telefon in die Küche, koche, backe, brutzle, kümmere mich um die Gäste und zwischendurch immer wieder telefonieren...

    Mit dir würd` ich gerne tauschen - aber nur für diesen einen Tag. -lach-

    Tolle Geschenke! Da wird jetzt jeder gespannt sein, was du damit zauberst!!!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nela,
    nachträglich alles Gute noch zu Deinem Geburtstag.
    Tolle Dinge hast Du geschenkt bekommen,einige davon stehen auch auf meiner Liste der noch haben möchte Dinge.lach.
    Die Karte sieht wunderschön aus,tolles Motiv und die Blüte der Hammer.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nela, alles Gute und Schöne, noch nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Was für eine zarte Karte hast du mit deinen neuen Sachen, gebastelt,
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Ich habs verbremselt: deswegen nachträglich auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute!!
    Einen tollen Tag hattest Du ja und die Geschenke erst... *schwärm*. Da kannste ja wieder loslegen und uns demnächst wieder die einzelnen Stanzen näher erläutern bzw. den Einsatz dieser zeigen.
    Dieses kleine Banner auf der Karte, ist das auch eine Stanze??
    Die Karte sieht wunderschön aus...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      ja das ist von Marianne Design Collectables Banner und Text "Every Day".
      Das sind 2 Banner Stanzen und 10 Teststempel.
      Liebe Grüße
      Nela

      Löschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!