Sonntag, 28. Juli 2013

Kleine Ballerinen

Hallo ihr Lieben! 
Heute habe ich eine Karte mit dem genialen Motiv Two Tutus von
Mo Manning und einem wilden Mix von Stanzernherstellern mitgebracht.
Das Papier ist von Maja Design.


Die Zweige sind von Sizzix (Susans Garden), die große Blume heißt Fringe Border und
ist von Memory Box.
Die weißen Blüten sind von Kort & Godt.


Die beiden Süßen sind in Cheery Lynns Ankara Doily und Perlen.
Unten die Vintage Box Lacing Coffee Stanze von Magnolia


und hier noch die Schmetterlingsbordüre von Noor.

 

 Ich zeige die Karte bei: 


Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Kommentare :

  1. ein süßes motiv und so toll in szene gesetzt, das sieht wirklich ganz bezaubernd aus, große klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous creation, thank you for joining us at CRAFT Challenge.

    Jo

    AntwortenLöschen
  3. Ich muß gestehen, bei dem schönen Wetter geh ich selten ins Netz... Habe mich jetzt mal ran gemacht und war ganz erstaunt was ich alles Tolles bei dir verpaßt habe!!! Die Karte heute ist ja auch wieder wunderschön!!! Vor allem gefällt mir was du mit den Schmettis gemacht hast!

    Einen schönen Sonntag wünscht dir Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Stunning card - adorable image so beautifully coloured and amazing dies.
    Thanks for playing along at PTW this week.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  5. Ach, die Motive von MoManning sind einfach herzallerliebst und du hast die beiden Süßen mit deiner sehr ansprechenden Gestaltung ganz wundervoll in Szene gesetzt, gefällt mir außerordentlich gut deine Karte.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Nela,
    wow, das ist ja eine süße Karte, sieht total spitze aus.
    Und deine Geburtstagsstanzer haben sich so richtig gelohnt!!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Absolutely beautiful, Nela!! I love the way you incorporated kraft paper into this work of art!! And you've definitely showcased these precious little Mo ballerinas beautifully!! I'm delighted that you've joined us for this week's challenge at Mo's!! Hugs. Pat

    AntwortenLöschen
  8. http://debby4000.blogspot.co.uk/2013/07/let-them-eat-cake.html

    AntwortenLöschen
  9. Wow, megaelegant und soviele wunderschöne Details. Der Verschluß ist eine Hammeridee.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Your card is just stunning!!! Love the details. Thanks so much for joining us at Mo's Digital Stamps.

    Hugz
    Kim

    AntwortenLöschen
  11. gorgeous creation! Thanks for joining in at Charisma this week! Gem :)

    AntwortenLöschen
  12. Richtig süß Nela, wieder ganz toll in deinen Farben. Mir gefallen die Schmetterling in der Ecke voll gut. Alles passt astrein zusammen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!