Dienstag, 9. Juli 2013

Hochzeits-Explosionsbox

Hallo ihr Lieben! 
Heute beginnen gleich 2 tolle Challenges! 

Hat´s on /
Hüte und Kappen

und bei Bearly Mine Challenges heißt es

Summer Weddings/
Sommer Hochzeiten

Hello my friends!
Today starting  2 great challenges!
At Sassy Cheryl's Challenge Blog


Hat's on

and at Bearly Mine Challenges

Summer Weddings 

und hier ist meine Explosionsbox zu beiden Challenges,
hier ist sie noch geschlossen, die Blüte ist mit Cheery Lynn´s 
Sweet William und Stacker Flower gemacht. 
Das Papier ist von Bearly Mine Design und heißt Paper Lace.

and here is my Explosionsbox to both challenges
 here it is still closed, the bloom is with Cheery Lynn's
Sweet William and Stacker Flower made​​.
The paper is from Bearly Mine Design and is called Paper Lace. 


und hier seht ihr Sassy Cheryl´s "Maddie and her ladybug" and "Max and his ladybug".
Total niedlich, stimmt´s?!


and here you see Sassy Cheryl's "Maddie and her ladybug" and "Max and his ladybug".
Totally cute, right?

 

Der Bogen ist von Memory Box und heißt Cherish Border.

The bow is from Memory Box and is called Cherish Border.



 

Ich zeige die Box bei:


Wünsche euch einen tollen Tag!

Wish you a great day!


Kommentare :

  1. ooo Nela :-))
    You made a box, too
    It is such a beautiful!!!
    Hugs, Andreja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein super tolles, originelles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nela,

    nein, wie spitzenmäßig! Ganz tolle Box, gefällt mir suuuper.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine zauberhafte Box, die sieht einfach großartig aus, total genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wooow Nela this is over the top gorgeous!!! Beautiful image and wonderful design explosions box. Perfect!
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful explosion box...I love this and appreciate all the work you put into it. The image is beautiful. Hugz, joann

    AntwortenLöschen
  7. Hallo lieb Nela,

    deine Box sieht einfach genial aus. Das ist ein absoluter Traum geworden.
    Die Gestaltung mit dem Bogen ist der Hammer überhaupt. Ich kann nur staunen.
    Ich bin absolit begeistert. Ich vermisse dich im Forum und auch deine wundervollen Arbeiten
    fehlen mir sehr. Manchmal ist einfach die Zeit viel zu knapp......Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Box ist wieder ein Traum. Die wie du die Farben so zart hin bekommst, finde ich jedes Mal faszinierend. Wunderschön anzusehen deine Explosion Box!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  9. Nela, this is amazing!! I love the arch and your coloring is fabulous!

    AntwortenLöschen
  10. Bor Nela, ein riesen Kompliment von mir. Deine Box ist einfach unschlagbar schön. Wow, sehr schön gemacht. Du hast mich mal wieder schwer beeindruckt.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du eine wunderschöne Box gebastelt. Bei solchen Boxen kann man seine Fantasie so richtig austoben.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous explosion box Nela. I love that arch though.

    AntwortenLöschen
  13. Nela, this is wonderful, I have never made an explosion box, I applaud you, it is gorgeous and I love the arch of hearts, so perfect.

    AntwortenLöschen
  14. Oh Nela! This is stunning!! I love, love, LOVE it!! I've never made one of these explosion boxes...but they look like such fun to make! I love these Sassy Cheryl images...they're so sweet together! Your coloring is so soft and pretty...and the die-cut arch over them is perfection! Hugs. Pat Frank

    AntwortenLöschen
  15. GORGEOUS! ELEGANT! WOW! This is such a stunning creation. Love the soft colors.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!