Sonntag, 21. Juli 2013

Mousey Mo

 Hallo ihr Lieben!
Ich habe vor kurzem bei der Challenge von Saturated Canary
einen Platz in der TOP 3 belegt und dürfte mir ein Digi aussuchen.
Meine Wahl ist auf Mousey Mo gefallen und dies ist meine Karte damit:


An Stanzen habe ich von Memory Box Macarena Corner
 und die Randstanze Hugs and Kisses benutzt.
(Die Stanze Hugs and Kisses könnt ihr auf meinem Flohmarkt kaufen.)
Das Papier ist von Maja Design.

 Ist sie nicht süss, die Kleine?!


Die Rosen sind ausnahmsweise gekauft und von Kort + Godt.

 



Ich zeige die Karte bei:







Wünsche euch einen schönen Sonntag! 


Kommentare :

  1. Hallo Nela,
    eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der neuen Challenge von Family & friends!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen in schönen Pastelltönen.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwsam.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja Nela! Die ist wirklich süß.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Mehr als süß Nela, mehr als süß. Du hast so schöne warmen Farben genommen. Da bekomme ich echt Hunger auf Eis (laut lach). Sehr gut gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein ganz süsses Mäuschen!!! Wunderbar koloriert und schön dekoriert.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nela, was für ein süsses Kärtchen. Tolle Papiere, tolle Farbkombi und supertolle Details und... Deine Koloration ist super!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Love your gorgeous, adorable card and what pretty details.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Nela, die ist mir zu dünn. Deine Karte aber gefällt mir.
    Dir gefielen ja meinen Engelanhänger, könnten wir da nicht mir irgendwas tauschen?
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!