Donnerstag, 18. Juli 2013

Schwestern

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich euch eine Karte im Shabby-Look mitgebracht.
Das Motiv heißt Little girls Story Time und ist von
Lili of the valley.
Das Papier ist von Maja Design.

 

Die Spitze ist mit Magnolia Doohickeys Vintage Box Lacing Coffee,
die Blüten mit Petal Party von Memory Box gestanzt.





Der Rahmen um die Mädels ist mit Spellbinder Floral Ovals,
der große Rahmen darum mit Go Kreate LArge Frame Frilly #7 gestanzt.



Die kleinen Blüten sind mit Impression Obsession Spiral Flowers gemacht.


Die Tags mit Magnolia Doohickeys Romantic Tag gemacht.



Außerdem habe ich noch ganz viel Enamel Pulver embossed und zwar
Shabby Pink und Pearlized Mica.
Außerdem habe ich mit Walnut Stain gewischt und mit weißem Lack gepinselt.

Ich zeige die Karte bei:
Thepinkelephantchallenge - Female Birthday
Emmascardsuk - Lace and Pearls


Wünsche euch einen tollen Sonnentag!


 

Kommentare :

  1. Nela, so langsam möchte ich dir doch mal in den Kopf gucken. Wo hast du nur immer diese tollen Ideen her. Kannst du mir nicht mal was davon abgeben (laut lach). Deine Karte ist ein Traum, einfach ein Traum.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Nela, Du bist wirklich ein "alter Hase" im basteln. Du kommst auf Ideen, da kommt unsereins ers drauf,
    wenn er sie bei Dir sieht. Deshalb muss ich viel abschauen bei Dir.
    Die Karte ist einfach sensationell.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Boah da sist ja der wahnsinn, was du da wieder alles an deko untegracht hats, einfach großartig, ein ganz bezauberndes Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur super klasse, eine perfekte Gestaltung zu dem süßen Motiv.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Adorable card!!! Great design and cute images.
    Thanks for sharing it this week at our Card Mania Challenge.
    Hugs.
    Mira

    AntwortenLöschen
  6. A beautiful card, thank you for joining Emma's crafty challenge. Good luck

    AntwortenLöschen
  7. Beautifully designed card, thank you for joining us at Emmas crafty challenge xx

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wieder eine Superschöne Kreation!!!
    Unglaublich, was du da wieder geschaffen hast.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  9. A very pretty card.
    Thank you for joining us at Emma's Crafty Challenge this month and good luck x

    AntwortenLöschen
  10. Great card, thank you for joining us at Emma's Crafty Challenge xxx

    AntwortenLöschen
  11. What a sweet card!! Beautiful layout and design!! Gorgeous coloring!!!

    AntwortenLöschen
  12. It is gorgeous! Love the interesting color choice and al the embelishments!
    Thank you for joining us at Card Mania Challenge and Good Luck!!!
    Smiles, Kaly

    AntwortenLöschen
  13. stunning card love everything about it especially the frantage and congratulations on winning our challenge at Artistic Inspirations
    Carol DT x

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous card...love all the fabulous detail! Thanks so much for playing along with The Pink Elephant!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!